EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Dec 2, 2005 #21 Anbieter ist bekannt, und ich hab schon vor Tagen mit ihm Kontakt wegen Kabel aufgenommen. Kommt wohl mit in den Shop.
Anbieter ist bekannt, und ich hab schon vor Tagen mit ihm Kontakt wegen Kabel aufgenommen. Kommt wohl mit in den Shop.
cr4sh Still Fresh Joined Jun 13, 2002 Messages 36 Dec 2, 2005 #22 Wenn du das Kabel in den Shop nimmst, könntest du bitte auch die losen Stecker anbieten?
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Dec 2, 2005 #23 cr4sh said: Wenn du das Kabel in den Shop nimmst, könntest du bitte auch die losen Stecker anbieten? Click to expand... Wenn ich die wo finde, ja.
cr4sh said: Wenn du das Kabel in den Shop nimmst, könntest du bitte auch die losen Stecker anbieten? Click to expand... Wenn ich die wo finde, ja.
dedeibel Active Member Joined Oct 7, 2005 Messages 544 Location Germany Website Visit site Dec 2, 2005 #24 Bekommst du bessere Preise hin oder lässt er da nicht mit sich reden? Ich weiß es ist Handarbeit aber es ist nunmal auch Geld.
Bekommst du bessere Preise hin oder lässt er da nicht mit sich reden? Ich weiß es ist Handarbeit aber es ist nunmal auch Geld.
N neopunk23 Still Fresh Joined Oct 3, 2005 Messages 27 Location irgedwo in frankreich LOCATION irgedwo in frankreich Dec 3, 2005 #25 nur zur info für die selberbastler: der sipex sp3243 dürfte auch gehen, damit kann dann sogar wählen zwischen rs232 und rs485 (wers braucht). hab es noch nicht ausprobiert, meiner kommt erst in ein paar tagen...
nur zur info für die selberbastler: der sipex sp3243 dürfte auch gehen, damit kann dann sogar wählen zwischen rs232 und rs485 (wers braucht). hab es noch nicht ausprobiert, meiner kommt erst in ein paar tagen...