Erste Concept Arts meines Pandora Spiels


Böddchi

Member
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
31
Also letztens hat ein Junge aus meiner Klasse von einer strengen Erzieherin erzählt
als ich nach ihrem nahmen fragte sagte er:Erika Stahl,natürlich musste ich sofort lachen und bei dem Namen an eine hochgradierte Frau bei der Armee denken,ein andere Klassenkamerad hat dann erstmal ein paar Bilder gemalt wie sie aussehen könnte.Da habe ich mir Sofort gedacht:Mit dieser Person könnte ich ein Spiel für die Pandora entwickeln,ich dachte da an so ein Sidescroller Shoot\Beat em Up mit ein paar Jump and Run einlagen.
Eine genaue Story hab ich mir noch nicht überlegt,aber mein Kollege hat schon mal ein paar Concept Arts gemacht,was haltet ihr davon?

Ps:Das 2.Bild solll eine weitere Spielbare Figur sein ich glaub ich nenn sie:Herr Kill
Bilder: http://img177.imageshack.us/gal.php?g=erikastahl.jpg

Gruß Böddchi
 
Ich musste komischerweise als erstes an Jenny Stahl denken :)
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Jenny_Stahl

Aber nun gut :p
Zu den Bildern:
Jaa..eh..Proof of Concept, was?
Nunja, pixel dir mal Grafiken und dann gucken wir weiter :D
 
Ok beim Pixeln müsste mir nochmal mein Kollege helfen da ich überhaupt nicht malen kann oder Pixeln kann,denn die Sprites wollte mein Kollege übernehmen und ich die Programmierung und dei Story die jetzt auch Fertig erdacht ist.So jetzt müsste ich nurnoch wissen womit ich Programmieren soll ich dachte da an GLBasic falls das für Pandora benutzbar ist,falls nicht kennt jemand ne andere Programmiersprache die auf der Pandora läuft?

So ich habe mir jetzt auch gedacht wie ich die Figur Herr Kill einsetzen kann:Ich dachte da an so Minspiele die zwischen den einzelnen Spielabschnitten Stattfinden,Und zwar solche "Kill them All" aufgaben wo man als Berserker innerhalb von zb. 1 Minute alle gegner töten muss ähnlich wie bei der englischen Version von GTA3

-- Mi Dez 02, 2009 15:36 --

Da mein Kollege auch nicht Pixeln kann,wollte ich fragen ob mir einer aus diesen forum dabei einer helfen könnte
 
Back
Top