Kabuki-Men
Still Fresh
So da bin ich noch mal :nope: ,
Also ich würde mich freuen wenn wir eine Caanoo-Hombrew und Entwickler Ecke einrichten könnten,da es hier ja noch mangel Ware ist.Ich selber kann leider nicht programieren.(ja das waren noch zeiten auf den Atari STE :-D ) Naja egal ,zurück zum thema WIR BRAUCHEN SOFTWARE .und IDEEN. sonst gehts den Caanoo wie den Gizmondo (was ihr wisst nicht was das ist ???Seht ihr genau das meine ich) aber der wird am leben gehalten durch Forums.
Hier einige Spiel Ideen vieleicht kann die ja einer umsetzen :
Pong (einfach aber Genial)
Gianas Return (Lang Lebe der Amiga) :rotfl:
Nebulus
Hangman
Space Invaders
Xrick (wo bleibt xrick :slap:
PrDoom
Open Bor
Last euch was einfallen ,und nicht entmutigen wegen dumme kommentare oder so ,Programieren ist nicht einfach absolut nicht.
Welche Progmiersprache oder Programm gibt es für den Caanoo ??????? :juhu:
Also ich würde mich freuen wenn wir eine Caanoo-Hombrew und Entwickler Ecke einrichten könnten,da es hier ja noch mangel Ware ist.Ich selber kann leider nicht programieren.(ja das waren noch zeiten auf den Atari STE :-D ) Naja egal ,zurück zum thema WIR BRAUCHEN SOFTWARE .und IDEEN. sonst gehts den Caanoo wie den Gizmondo (was ihr wisst nicht was das ist ???Seht ihr genau das meine ich) aber der wird am leben gehalten durch Forums.
Hier einige Spiel Ideen vieleicht kann die ja einer umsetzen :
Pong (einfach aber Genial)
Gianas Return (Lang Lebe der Amiga) :rotfl:
Nebulus
Hangman
Space Invaders
Xrick (wo bleibt xrick :slap:
PrDoom
Open Bor
Last euch was einfallen ,und nicht entmutigen wegen dumme kommentare oder so ,Programieren ist nicht einfach absolut nicht.
Welche Progmiersprache oder Programm gibt es für den Caanoo ??????? :juhu: