Energie Anzeige


KroaX

Still Fresh
Joined
Dec 21, 2005
Messages
17
Wäre mal kewl im Menü eine Energieanzeige einzubauen oder als eigenständiges Programm
 
Bin schon dabei :) In meinem Launcher (zLauncher 0.4) wird es beta maessig drin sein... Werde ihn in den nächsten Tagen releasen :)
 
ja den hab ich schon gesehen aber noch nicht ausprobiert :)

Braucht man eigentlich um auf den Internen 64mb speicher zu kommen spezielle software ? Über USB erkennt mein PC dat ding net
 
...und das ist auch gut so...

Der interne Speicher hat eine sehr begrenzte Haltbarkeit bei Schreibzugriffen, deswegen kommt man da nicht einfach dran...

Mit sterm kann man sich dort jedoch auch mal umschauen...
 
kilroy said:
...und das ist auch gut so...

Der interne Speicher hat eine sehr begrenzte Haltbarkeit bei Schreibzugriffen, deswegen kommt man da nicht einfach dran...

Mit sterm kann man sich dort jedoch auch mal umschauen...

Also zu der Haltbarkeit habe ich bisher immer noch nichts offizielles gelesen... viel Speku und Befürchtungen ja, aber sonst nix... oder hat sich da mal jemand von offizieller Seite dazu geäußert oder es getestet?
 
Also die Tech Specs von Hersteller des NAND Chips und die Tatsache, das die Filesysteme mit noatime gemountet sind sind mir 120% lieber, als eine offizielle Stellungnahme.

Ja, das NAND wird definitiv irgendwann kaputt gehen. Und wenn der NAND RO Patch nicht drauf ist, definitiv schneller.

Ein Testprogramm kann ich dir schnell schreiben - aber willst du das wirklich testen :confused:
 
kilroy said:
Also die Tech Specs von Hersteller des NAND Chips und die Tatsache, das die Filesysteme mit noatime gemountet sind sind mir 120% lieber, als eine offizielle Stellungnahme.

Ja, das NAND wird definitiv irgendwann kaputt gehen. Und wenn der NAND RO Patch nicht drauf ist, definitiv schneller.

Ein Testprogramm kann ich dir schnell schreiben - aber willst du das wirklich testen :confused:

Ohne GP2x kann ich das sowieso nicht testen, würde ich auch nicht ;)

Aber man weiß ja nicht auf was für Ideen man kommen kann und ein Vertreiber der ein defektes Modell hat, wo irgendwas kaputt ist, aber trotzdem noch die Möglichkeit bestünde das zu testen.... wenn das Ding eh eingeschickt werden muß... ;)

Naja, aber wenn der Nand so schnell wie befürchtet kaputtgeht im normalen Betrieb, ist's schon irgendwie fraglich was der Speicher überhaupt für nen Sinn hat im Gerät, dann hätt man es auch gleich weglassen können ;)
 
Back
Top