Elite-Bestellung


Ich finde den Begriff Elite-Bestellung etwas hochnäsig, schließlich können hier auch andere in den Genuss der Pandora kommen, nicht nur Akademiker, ich zum beispiel stamme ursprünglich von der Gesammtschule, und hab meine Mittlere reife über die Ausbildung gegriegt..

(das nerft mich an der Werbung von Elitepartner.de, "die adresse für akademiker und singles mit nevea", als ob Akademiker eine Partnerbörse nötig hätten, auserdem macht so eine werbung mich äußerst depresiv)

Ich muss aber dazu sagen, das bei mir die Bestellung noch über den Shop lief, das war etwas einfacher als eine entsprechende schriftliche Bestellung an EvilDragon, oder noch schlimmer an Craig (auf English) aufzusetzten, aber schon damals habe ich mich vorher informiert, mindestens eine woche lang, und dann habe ich bestellt, mit dem Glauben, den 2ten Batsch erwischt zu haben, was sich aber dann gotseidank nicht bewahrheitet hat.. :lol:
 
matzesu said:
(das nerft mich an der Werbung von Elitepartner.de, "die adresse für akademiker und singles mit nevea", als ob Akademiker eine Partnerbörse nötig hätten, auserdem macht so eine werbung mich äußerst depresiv)

Grade diese Gesellschaftsschicht hat es schwer in dieser Richtung neue Kontakte zu knüpfen. ^_^
 
Naund, ich auch, dafür sind akademiker halt etwas schlauer, die werden sich doch was einfallen lassen können um eine abzukriegen,

außerdem gibs auch akademiker ohne nivea.. :lol:

mich hats halt genervt, außerdem was machen leute wie ich, die kein akademiker sind?

mfg

Professor, Doktor, rer nat Matze

btt: ja die formulierung ist wirklich etwas komisch,

wie ist das überhaupt, wenn die pandora sich etapliert, wo wird sie denn dan überall erhältlich sein? (mir ist das ja wurscht, da ich dann schon eine hab, aber es interessiert mich trotzdem..) :lol:
 
matzesu said:
mich hats halt genervt, außerdem was machen leute wie ich, die kein akademiker sind?

Hoffen, da einen Akademiker abzukriegen? Welcher Akademiker ist denn so bescheuert, auf eine Werbung "die adresse für akademiker und singles mit niveau" hereinzufallen? In München habe ich mal ein "Tanzlokal" mit dem Namen "Wir um die 30" gesehen. Ich gehe jede Wette an, dass es dort niemanden unter 40 in der Kundschaft gibt...
 
die adresse für akademiker und singles mit niveau

Ich schätze mal, dass die Werbung in Wirklichkeit keine Akademiker, sondern einen bestimmten Typ von Frau ansprechen soll. Es gibt viele Krankenschwestern, die unbedingt einen Arzt heiraten wollen. Frauen in sozial schwachen Stadtteilen wünschen sich vielleicht eher einen Polizisten als Mann usw. Die Vorstellung, durch eine Beziehung sozial aufzusteigen, ist sicherlich noch weit verbreitet. Darauf zielt die Werbung Imo. Und durch die Formulierung "und Singles mit Niveau" wird im Grunde jeder mit eingeschlossen und muss gar kein Akadamiker sein. Für Agentur lohnt sich das bestimmt, denn in der Regel werden die Beiträge nicht bei Erfolg fällig, sondern bei jedem Vermittlungsversuch, auch wenn dabei gar nichts rumkommt. Ein paar "Lockvögel" in der Datenbank reichen aus, damit die Kunden am Ball bleiben. Der Rechtsanwalt, der mit der Reno verkuppelt werden sollte, hat dann einfach noch keine Zeit gehabt, sich zu melden. Wenn der in zwei Wochen sich noch nicht gemeldet hat, dann fragen wir mal nach usw. :lol:
 
Ich dachte bei der Überschrift an ein Pandora Komplett Paket wie bei der Xbox360 Elite.
Also im Falle der Pandora: Pandora mit Schutztasche, Videokabel und Akku + ein paar € Rabatt gegenüber dem Preis wenn man alles einzeln bestellen würde. Vielleicht kommt ja sowas auch irgendwann.
 
Wenn sowas kommt, dann ist das für mich leider schon zuspät, und ich denke das trifft auf alle hier zu die schon eine bald haben.., aber wenn sich die kiste irgenwann etapliert hat, und selbst die fernseh reporter nicht mehr mit dem Iphone rumlaufen sondern mit der Pandora und einem normalen (bloadtoat)handy, dann wird ED warscheinlich sehr interessante Packete schnüren, ich muss aber dazusagen das ich unverschämterweise noch in die 250€ gefallen bin, und so mein ganzes zubehör, bis auf die eine 16gig karte sozusagen von ED bezahlt ist..

Armer EvilDragon, an mir hat er leider 50€ verlust gemacht, na ich hoffe mal das sich die Pandora in den nächsen Batsches verkauft wie die Lioner ringe bei uns.. :lol:
 
MiniSinisterMinister said:
Naja, aber ED wenn du die Pandoras auf Lager hättest, dann wäre es dir wahrscheinlich egal, ob sich der Käufer über das Handheld genau informiert hat oder nicht.
nicht unbedingt... durch das fernabsatzgesetz, kann rein theoretisch jeder käufer düt pandora innerhalb von 2 wochen zurückschicken und ed die kohle wieder aus den rippen leiern
mfg - sui
 
Back
Top