Ein paar Fragen zum Dingoo A320


Snake

Newbie
Joined
Mar 9, 2010
Messages
149
Age
32
ICQ
327939619
Haha xD
Ich kam gestern auf die glorreiche idee die mitgelieferten Headphones zu testen
und mich hats fast vom Stuhl genommen. xD
Die Qualität ist genial und der Bass ist der Hammer.
Alles gut also ^_^
 
A

Anonymous

Guest
ganz kurz zu Kopfhörer
ich habe mir diese gekauft
http://www.technikdirekt.de/main/de/audio-homecinema/kopfhoerer/outdoor-inear/396921/-/article-philips-she-9800.html

Ich bin zwar kein Music oder Ton Experte, aber ich kann sagen das es sich music ect.. sehr gut damit anhört.
Die beim Dingoo mitgelieferten stöpsel sind dagegen unter aller sau ,qualitätiv und auch vom hörgenuss.
Sie sitzen auch durch die Speziele Form super im Ohr.

dieses model war zwar nur auf platz 6 in der CB Bestenliste, aber das sagt nicht bei jedem viel aus.

sehr zu empfehlen
 
Top