endless90
Still Fresh
Hey Leute,
hab heute angefangen mich mit der Materie auseinander zu setzen. Zu meinem Problem: ich hab die demo aus dem devkitgp2x mit make kompiliert und auf die sd karte geschmissen und hab versucht es dann zu starten. aber der wiz bleibt bei dem "loading..." einfach stehen. ich weiß nicht was ich machen soll.
system: ich benutz windows xp, das devkitgp2x ist auch drauf, path angaben sind auch eingestellt worden.
folgendes hab ich gemacht
hoffe mir kann jemand helfen.
gruß michi
hab heute angefangen mich mit der Materie auseinander zu setzen. Zu meinem Problem: ich hab die demo aus dem devkitgp2x mit make kompiliert und auf die sd karte geschmissen und hab versucht es dann zu starten. aber der wiz bleibt bei dem "loading..." einfach stehen. ich weiß nicht was ich machen soll.
system: ich benutz windows xp, das devkitgp2x ist auch drauf, path angaben sind auch eingestellt worden.
folgendes hab ich gemacht
Code:
c:devkitGP2x\demo> make clean
m -f *.o *~
c:devkitGP2x\demo> make
C:/devkitGP2X/bin/arm-linux-gcc `C:/devkitGP2X/bin/arm-linux-sdl-config --cflags` -O2 -Wall -Werror -c -o demo.o demo.c
C:/devkitGP2X/bin/arm-linux-g++ -static -o demo.gpe demo.o `C:/devkitGP2X/bin/arm-linux-sdl-config --libs`
C:/devkitGP2X/bin/arm-linux-strip demo.gpe
hoffe mir kann jemand helfen.
gruß michi