@ED:Frage wegen USB-port


KingCheese

Member
Joined
Dec 26, 2006
Messages
494
Location
straight outta Germany
Website
Visit site
Sooh.. also letztens hab ich dieses Thema gesehen http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=2385 .Darin geht's um einen direkten USB-port am Gp2x.Und da ich weiß, dass ED auch DaveC caps einbaut, wollte ich hier mal fragen ob es überhaupt allg Interesse an sowas gibt!Also so Leute wie ich, die 5 linke Hände haben, wenn's um was handwerkliches geht :wink: !!
Na und dann wollte ich fragen ob du ,ED, überhaupt so einen Service anbieten würdest??*hoff*
Bei mir besteht starkes Interesse und ich würde auch gut dafür löhnen... was halt der Geldbeutel hergibt -_- ...
 
ich schliesse mich an
vielleicht kann mir auch jemand einen touchscreen einbauen :roll:
 
Wenn man auch zum Tut Thema schaut würden viele sowas toll finden.
Das Problem bei mir is halt, das ich nen mk1 hab, was die Sache mit den 5V schwierig macht-mit etwas Gefiesel funzt dat zwar schon, aber das ist der Punkt wo mein Latein am Ende ist.
Trotzdem isses recht billig und wär n super Service! :lol:
 
Auch wenn mich das freuen würde, wenn Ed nochmehr Umbauten machen würde, so ist er doch glaube ich mit seinem bisherigen Arbeiten gut ausgelastet. Und wär ja schade wenn der mann völlig mit Arbeit vollgestopft wird und sein super Service darunter leiden würde ;) Aber dagegen hätte ich trotzdem nichts :lol:
 
KingCheese said:
Interessant wäre es, wenn man VOM Mp3-player eines Freundes Lieder AUF die sd draufziehen könnte!! :D
Hab aber ka wie und ob das überhaupt funktioniert.

Genau darum geht es ja.
Ein aktiver USB Port im GP2X. (d.h. passive Geräte, wie z.B. MP3 Player, USB Sticks, Bluetooth, WLAN usw. am GP2X betreiben zu können).
Der Mini-USB Port am GP2X ist passiv, d.h. der GP2X selbst kann nur als Massenspeicher agieren, aber keine solchen ansprechen.
 
Back
Top