So Paket ist gepackt und wird entweder heute oder Morgen abgeschickt!!
hans-wurst Active Member Joined Jul 13, 2006 Messages 792 Nov 9, 2006 #21 So Paket ist gepackt und wird entweder heute oder Morgen abgeschickt!!
Bluntman Active Member Joined Sep 7, 2006 Messages 861 Age 47 Location Copper Hill Website www.3dfusion.de Nov 9, 2006 #22 Ist zwar etwas verspätet, aber ich hab dir auch grad 'ne kleine Spende zukommen lassen.
Z zico Member Joined Jun 3, 2006 Messages 273 Nov 14, 2006 #23 So, heute möchte ich nochmal ein groooßes DANKESCHÖN loswerden. Danke an ALLE, die mir wieder ein wenig auf die Beine geholfen haben Der PC rennt wieder wie eine eins und ich kann endlich wieder meine Arbeit aufnehmen Ich habe auch des Paket von dir, Hans-wurst erhalten und werde morgen gleich versuchen einen Rechner draus zu basteln. Dann gibts auch Fotos von
So, heute möchte ich nochmal ein groooßes DANKESCHÖN loswerden. Danke an ALLE, die mir wieder ein wenig auf die Beine geholfen haben Der PC rennt wieder wie eine eins und ich kann endlich wieder meine Arbeit aufnehmen Ich habe auch des Paket von dir, Hans-wurst erhalten und werde morgen gleich versuchen einen Rechner draus zu basteln. Dann gibts auch Fotos von