DVD A Chinese tall Story Doppel DVD


Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest
Siehe Fotos.
Sehr gut bis Neuwertig.
DVDs sind frei von Kratzer.

3€
Versand 1,90€

Kurzbeschreibung
Code:
<i>
</i>Der Tang-Mönch Tripitaka und seine loyalen Gefährten Sun Wukong, Zhu Wuneng und Sha Wujing reisen in die indische Stadt Shache, mit der Mission jahrhundertealte, friedenbringende Sutren zurückzubringen. In Shache angekommen, werden die Reisenden jedoch von einem Baumdämon angegriffen. Er hat es auf das Fleisch des Tang-Mönchs abgesehen, von dem man sagt, dass es unsterblich macht. Sun Wukong wehrt den Angriff ab und befördert Tripitaka mit seinem magischen Goldenen Stab in sichere Gefilde. Während die Freunde des Mönchs gefangen genommen werden, trifft Tripitaka auf die entstellte Reptilienfrau Meiyan. Beide begeben sich auf den gefährlichen Weg, die drei Gefährten zu befreien...

VideoMarkt
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ewigen Jagdgründe befördern. Schließlich gilt es, seinen Lieblingsjünger Wukong zu retten, eine schwer verliebte Waldfrau abzuhängen und sich selbst gegen die gewaltsame Vereinnahmung durch einen dämonischen Baumgeist und seine insektenhaften Heerscharen zu erwehren.

 
Und war er gut?
Dieser Film hat sich gelohnt mal gesehen zu haben,stimmts?
Du hast den Preis übrigens im ersten Post vergessen :-D ;)
 
an alle anderen,ich kann diesen Film sehr empfehlen ,
es kommt alles vor:
Spiderman,
Final Fantasy,
Liebesgeschichte,
Dämonen,
Götter,
Raumschiffe,
Herr der Schildkröten,
Leute die zu Tode geredet werden,
Zauberei,
Zeitreisende,
Engel,
Himmel und viel Action und Witz....

Als der Endgegner in diesem Film getötet wurde stand bei mir sogar die Kinnlade offen so baff war ich,
der wurde doch glatt mit einem .... getötet (hehe das verrat ich ned und erratet ihr eh nie) :-D


Wenn ich ihn nicht schon hätte würde ich ihn glatt nochmal kaufen aber ich hab ihn schon 2 mal gekauft,
so genial verrückt ist dieser Film ;)

Greift hier zu :juhu:

Edit: aber ned erschrecken,am Anfang dachte ich das wäre ein Bolliwood Streifen(OMG) und ich wollte ihn stoppen,
aber das Stimmt ned,das ist kein Bollywoodstreifen und dann kam schon die erste Action mit dem König der Affen
und dem Baumdämon ;)
 
Ich dachte immer wieder mal an Dragonball wegen dem Stab.
Angucken konnte ich mir den Film ganz locker. Obwohl auch ich erst abschalten wollte. Hab mir auch gedacht: Was hat der Ingo mir da angelabert XD
Ging dann doch gut und wurde weiter geschaut.
 
Re: AW: DVD A Chinese tall Story Doppel DVD

<r>Also ich finde den Film so toll dass ich für dieses Geld dann doch gerne wieder zugreifen würde.<br/>
Schenke ihn dann meinem Bruder <E>;)</E><br/>
<br/>
Später schreib ich ne PM <E>;)</E></r>
 
Dem willste du jetzt also auch den Kopf verdrehen XD.
Kannste machen, bleibt ja in der Familie :p

Ist Unterwegs
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top