Dual Boot working !!


Na da bin ich ja gespannt, auf den DualBoot warte ich schon eine ganze Weile. Momentan gibt's die interessanten Games ja nur für Linux.
 
Hi,

oh man das hört sich ja super an... ich bin schon echt gespannt !!!

Schönen Gruß
Rene
 
der kleine wird mir immer sympathischer ^^

hat das linux schon eine eigene gui, oder muss man sich da noch ein menü zurecht bauen...?
 
Bobo hat gesagt gehabt, dass er sich lediglich mit der technischen Umsetzung beschäftigt. Um alles weitere, unteranderem die grafische Gestaltung und Aufmachung, können sich andere geschickte Hände bemühen. Bevor jedoch irgendwas befürchtet wirde zitiere ich mich einfach mal selbst aus dem Dinguu Forum (*click*) :)
You mean similar like this :confused::

Hopefully we will see the good stuff very soon, at least some kind of organzier would be nice to be integrated or a way to show a clock for the time (with an alarm setup, so we don't forget to put the dinguu away) :oops:
Es dürfte somit schon bald nach dem der Linux Source bekannt gegeben ist eine Gmenu2X Portierung geben (siehe Video). So langsam wird der Kleine richtig erwachsen ^_^
 
Manchmal verliert man einfach die Übersicht hier im Forum, dachte mir doch das es hier irgendwo schonmal gepostet wurde :wacko: War hoffentlich angebracht es hier nochmal zu erwähnen....

Danke jedenfalls für den Verweis auf das Video (glaub als ich es das erste Mal gesehen habe, entschied ich mir auch einen zuzulegen; natürlich auch mit der Anerkennung darüber was die Chinesen da in ihrer Sonderwirtschaftszone vollbracht haben im Hinterkopf :) ). Hoffe mal du wirst uns auch weiterhin auf dem Laufenden halten was die Dinguu-Welt betrifft, sodass man nur noch alle 2-3 Tage seine Lesezeichen & RSS-Feds durchackern muss und trotzdem das Wichtigste mitbekommt :oops:
 
Hawkey said:
Manchmal verliert man einfach die Übersicht hier im Forum, dachte mir doch das es hier irgendwo schonmal gepostet wurde :wacko: War hoffentlich angebracht es hier nochmal zu erwähnen....

Danke jedenfalls für den Verweis auf das Video (glaub als ich es das erste Mal gesehen habe, entschied ich mir auch einen zuzulegen; natürlich auch mit der Anerkennung darüber was die Chinesen da in ihrer Sonderwirtschaftszone vollbracht haben im Hinterkopf :) ). Hoffe mal du wirst uns auch weiterhin auf dem Laufenden halten was die Dinguu-Welt betrifft, sodass man nur noch alle 2-3 Tage seine Lesezeichen & RSS-Feds durchackern muss und trotzdem das Wichtigste mitbekommt :oops:
Hey Hawkey, kein Problem :) !
War ja auch ein Extra-Schmunzel-Smiley dahinter :D .

@Auf dem Laufenden halten: ja, natürlich jederzeit gern :wink:
Außerdem freut es mich zu sehen, das hier von Tag zu Tag mehr "Dingooianer"
dazukommen und mich/das Forum hier tatkräftig unterstützen :) .

Gtx.,
andY
 
andy...? hast du schon einmal daran gedacht, ein dingoo blog zu führen..? ich glaube, soetwas fehlt in deutschland ;) falls nicht, starte mal eins. wobei ich auch gerne eins führen würde. aber, ohne dingoo... ^^
 
Gamepower said:
andy...? hast du schon einmal daran gedacht, ein dingoo blog zu führen..? ich glaube, soetwas fehlt in deutschland ;) falls nicht, starte mal eins. wobei ich auch gerne eins führen würde. aber, ohne dingoo... ^^

Naja ich weiß nicht so recht. Zu allem ein Blog führen wirkt ein wenig übertrieben, zumal es doch ausreichend gute Dinguu Seiten gibt (natürlich würden mehr nicht schaden, aber ob sie wirklich sinnvoll sind zu dem Zeitpunkt wo sich erst alles richtig entwickelt ist eine andere Frage). Für den deutschsprachigen Raum sollte wohl vorerst Satans Blog genügen, schließlich hält er ihn immer sogut es geht auf dem Laufendem. Wenn ich mir dann nächsten Monat ebenfalls den kleinen Racker anschaffe, werde ich wohl auch ein wenig mehr über ihn berichten können :)


[Oder hol dir doch einfach selbst einen Dinguu :wink:
Für 60€ scheint er sich doch nun wirklich zu lohnen... (siehe dein Kauf)]
 
Hawkey said:
[Oder hol dir doch einfach selbst einen Dinguu :wink:
Für 60€ scheint er sich doch nun wirklich zu lohnen... (siehe dein Kauf)]

natürlich lohnt sich das ganze für 60€. naja, sobald mein ebay verkauf über die bühne gegangn ist, und ich den kleinen habe, berichte ich von meinen erfahrungen. und, da ich ja eh noch ein projekt habe (neustart meines magazins), kommt da auch noch so einiges ^^ das mit dem magazin habe ich nun nicht verraten
 
Back
Top