Dingoo A320 kaufen oder warten ?


Seiko

Still Fresh
Joined
Jun 23, 2009
Messages
2
Moin moin alle,
bin neu in diesem Forum und ich hoffe ich setze den Post nicht in eine völlig falsche ecke xD
Bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass es solche Handheld emulatoren gibt, wobei ich sowas eigentlich immer haben wollte. Dann bin ich per zufall über den Dingoo gestoßen. Demnach bin ich schnell Feuer und Flamme geworden für die Teile und wollte mir nun einen dieser Handhelden kaufen.

Dennoch wollte ich noch genug informieren und habe mir den Wiz, Pandora, Dingoo und den neuen kommenden Gemei A380 angeschaut.
Meine Entscheidung liegt schon aufm dingoo :p bevor mich einige versuche zu einem anderen Handheld zu bewegen. Aber ich hacke an einer Sache
Meine frage ist die :
Soll ich mir den Dingoo A320 nun kaufen oder lieber auf den Gemei A380 warten, da er zusätzlich Ps1 roms abspielen kann. Es hieß er sei in etwa so teuer wie der Dingoo und er solle dieses Jahr erscheinen. Heisst das er wäre auch für mich aus Deutschland schon ab ende des Jahres erhältlich, oder bis ich ihn dann endlich habe, vergehen wieder Monate und wir haben schon April 2010 ? >_<
Was sollte ich tun ? meine 3-4 Monate warten wäre ok, aber wenn sich das 1 jahr hinziehen wird, habe ich wenig lust zu warten.
Und wenn dem so ist, habt ihr ne top Addresse ? Ich habe den bei Ebay für 75 Euro inklusive Versandt gesehen.

Danke euch schonmal für die antworten^^

greetz
Seiko
 
Man munkelt, dass das Geraet nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird.
Wie lange es wirklich gehen wird, weiss wohl niemand so genau ;)
mfk said:
I talked with Gemei and they informed me that A380 is not ready. I think they won't release it before new year. I'll try to give more information when available. So enjoy your time with Dingoo.
Quelle
 
Meine Meinung: hol dir den A320. Bis der "Nachfolger" kommt dauerts sicher noch ewig, und ob die PS1 Performance so gut sein wird? :twisted: Bezweifel ich irgendwie... :wink:
Mit dem Dingoo kannst du zu dem Preis nix verkehrt machen; bekommst du bei Dealextreme schon für rund 60 Euro inkl. Porto! Oder hier bei Ed im Shop. Dürfte etwas schneller lieferbar sein als bei Dealextreme. (dealextreme verschickt aus hong kong) ;) :)
 
ah ok XD...danke für die antworten ^^ dannw eiss ich ja nun bescheid und kann mir den dingoo holen

greetz
 
Back
Top