Was ich interessant finde ist, dass soviele gp2x-Leute hier nahezu identische Interessen haben
shaun said:Naja, der Musikgeschmack ist bei einigen hier im Forum doch sehr verschieden.
Gibt es hier noch jemanden, der die Happy Tree Friends mag? *höhöhö*
EvilDragon said:Alle Folgen sind auf meiner gp2x-SD-Karte
Habe alle folgen leider nur auf dem PC, muss ich nochmals durch mencoder schieben, um ein weneig Platz einzusparen.shaun said:Naja, der Musikgeschmack ist bei einigen hier im Forum doch sehr verschieden.
Gibt es hier noch jemanden, der die Happy Tree Friends mag? *höhöhö*
boeseronkel2k said:Jedoch muss ich sagen war der Simpsons Marathon viel besser als erwartet, ED weil ich nebenbei ne Massage bekam, als meine fruendin meinte sie hat genügend SuperTux auf der GP2X gespielt =)
Damien said:"Soll ich dir mal meinen Supertux zeigen?" "FERKEL!" *KLATSCH* :-D
shaun said:Gegen eine Massage hätte ich heute auch nichts einzuwenden. Zudem darf ich gleich wieder ne ordentliche Strecke Auto fahren... *ürgs*
EvilDragon said:shaun said:Gegen eine Massage hätte ich heute auch nichts einzuwenden. Zudem darf ich gleich wieder ne ordentliche Strecke Auto fahren... *ürgs*
Jaa, Massagen sind angenehm. Der Vorteil für viele: Ich massiere auch noch gern (ich weiss, ich bin krank )
Wo musste den hinfahren?
Morrighan said:EvilDragon said:Jaa, Massagen sind angenehm. Der Vorteil für viele: Ich massiere auch noch gern (ich weiss, ich bin krank )shaun said:Gegen eine Massage hätte ich heute auch nichts einzuwenden. Zudem darf ich gleich wieder ne ordentliche Strecke Auto fahren... *ürgs*
wg massagen kann ich nur zustimmen, das ed das gerne macht und gut
ohne die massage nach der gc, waer, glaub ich, meine schulter nicht mehr zu gebrauchen gewesen... passiert, wenn man zuviel super tux spielt.... *g*
EvilDragon said:...
Jaa, Massagen sind angenehm. Der Vorteil für viele: Ich massiere auch noch gern (ich weiss, ich bin krank )
...
EvilDragon said:Morrighan said:EvilDragon said:Jaa, Massagen sind angenehm. Der Vorteil für viele: Ich massiere auch noch gern (ich weiss, ich bin krank )
ohne die massage nach der gc, waer, glaub ich, meine schulter nicht mehr zu gebrauchen gewesen... passiert, wenn man zuviel super tux spielt.... *g*
Jederzeit gerne wieder
Morrighan said:Massagen sind schöööön *g*
Ich gehöre zu dem Personenkreis, der dankend jede Massage annimmt =)
*träum*
shaun said:*neid*
Meine Senseo lacht mich gerade an... ich mach mir mal einen Café latte ;-). Ist zwar nicht so gut wie eine Massage, aber immerhin ^_^
EvilDragon said:Morrighan said:Massagen sind schöööön *g*
Ich gehöre zu dem Personenkreis, der dankend jede Massage annimmt =)
*träum*
Kannst ja mal wieder zum RPG-Testspielen kommen. Hab wieder ein paar schöne neue
Grandia III hast Du, glaub ich, auch noch nicht angespielt.
Derweil kannst ja wieder ne Massage bekommen
Damien said:Das könnte der neue Renner nach "Willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen?" werden...
"Soll ich dir mal meinen Supertux zeigen?" "FERKEL!" *KLATSCH* :-D
Interessant! :lol:Morrighan said:EvilDragon said:shaun said:Gegen eine Massage hätte ich heute auch nichts einzuwenden. Zudem darf ich gleich wieder ne ordentliche Strecke Auto fahren... *ürgs*
Wo musste den hinfahren?