Der offizielle GP2x Wiz Trailer


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Um euch die Zeit des Wartens ein bißchen zu verkürzen,
habe ich euch mal den GP2x Wiz Trailer hochgeladen.
[youtube]ZqYm9v4fDZQ[/youtube]

Der Soundtrack ist für mein Empfinden etwas nervig, aber trotzdem bekommt man schonmal
einen guten Überblick :)

Gtx.,
andY
 
der trailer ist net schlecht, aber auch net überragend. die musik nervt total...
 
Gamepower said:
der trailer ist net schlecht, aber auch net überragend. die musik nervt total...

Die Musik find ich cool und gefällt mir.
 
naja ich find die musik auch extrem nervig, sorry.
auch der trailer wirkt älter, mit immer der selben 3d-wiz-animation und den game-standbildausschnitten.
aber trotzdem nett gph's vorstellung vom wiz gesehn zu haben.
danke andymanone fürs hochladen! :wink:
 
Also wegen des Trailers haette ich das Geraet ganz sicher nicht gekauft ;)
Wuerde ich nur den Trailer kennen und wuesste nicht was drin resp. dran ist, waere keine Bestellung zu ED raus ;)
 
Devaux said:
Also wegen des Trailers haette ich das Geraet ganz sicher nicht gekauft ;)
Wuerde ich nur den Trailer kennen und wuesste nicht was drin resp. dran ist, waere keine Bestellung zu ED raus ;)
Naja, so ein Trailer ist auch eben immer nur so gut, wie die Markting-Firma, die damit beauftragt wurde :wink:
So gesehen würde ich da nicht ZU hart mit GPH ins Gericht gehen :wink:

Gtx.
andY
 
Devaux said:
Also wegen des Trailers haette ich das Geraet ganz sicher nicht gekauft ;)
Wuerde ich nur den Trailer kennen und wuesste nicht was drin resp. dran ist, waere keine Bestellung zu ED raus ;)

Ich vermute mal, das ist ein spzeiller Trailer für Messen o.ä. und nicht direkt für z.B. TV - daher die Länge und die Firmengeschichte am Anfang des Videos.
 
also an die alten nintendo werbe trailer kommt es sicherlich nicht heran

ist aber ganz nett
 
Back
Top