Der Mondlandungs Fake


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
http://www.youtube.com/watch?v=0UbwVGpcr-I&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Everficktescheisse%2Ecom%2Fmondlandung%2Dfake%2F

Auch wenn man dem keinen Glauben schenkt (dem film),
würd ich gerne eure Meinug dazu hören.
 
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020929.rm

Mehr sag ich nicht.
 
Also den Amis traue ich alles zu, schließlich haben
sie auch verschwiegen, daß ich schon Monate vor
denen dort war. Gut das ich ein Bild habe das dies
beweist...

mondlandung.jpg

^_^
 
Geiler Artikel, blackvivi!
Hab es mir öfters auf Seiten angesehen (also, warum es QUATSCH ist, dass die Nase faket), aber in solchen Sendungen wird sowas immer viel cooler aufbereitet und man muss nur zuschauen und das Wissen genißen, dass man sich erschaut.
Btw.: Auch die Sache mit der Unmündigkeit ist sehr geil! Kenn da auch einige, die gerne Meinungen nachplappern ohne Hintergrundwissen! ^_^
 
Das Filmchen von Alpha Zentauri hat einiges leider vergessen ;-) Immer wiederkehrende Hintergründe and angeblich vollkommen anderen Stellen, die von Fähren, Flaggen etc verdeckten Peilkreuze auf der Linse usw. Wenn er das noch erkären kann, dann fange ich an, den AMis das zuzutrauen. Bis dahin ist es für mich das Volk der Lügner, Bushwähler, krankhaften Patrioten, Möchtegern Weltbeherrscher und vollkommenen Schwachköpfen (Trifft nich auf alle zu, aber zumindest auf die Bushwähler)
 
Emu&Co said:
Das Filmchen von Alpha Zentauri hat einiges leider vergessen ;-) Immer wiederkehrende Hintergründe and angeblich vollkommen anderen Stellen, die von Fähren, Flaggen etc verdeckten Peilkreuze auf der Linse usw. Wenn er das noch erkären kann, dann fange ich an, den AMis das zuzutrauen. Bis dahin ist es für mich das Volk der Lügner, Bushwähler, krankhaften Patrioten, Möchtegern Weltbeherrscher und vollkommenen Schwachköpfen (Trifft nich auf alle zu, aber zumindest auf die Bushwähler)

Schau dir mal den Link von manhill an. klick[/quote].
Auf dem Mond herrschen deutlich andere Sichtverhältnisse als auf der Erde, gerade da es keine Atmosphäre gibt. Das menschliche Hirn ist aber darauf programmiert, gewisse Lichtbrechungen unserer Atmosphäre zum berechnen der Entfernung zu benutzen. Guck dir mal das Video an, das ist beeindruckend. Und schon alleine wegen solchen coolen optischen Täuschungen will ich auch zum Mond ;)
 
Ich bin auch der meinung dass die dem alpha zentauri menschen stark ins hirn geschissen haben......seines verstandes hat er sich nicht so recht bedient.....der glaubt vllt auch dass der 11.09. nen terroranschlag war *g*
 
peilkreuze/hintergruende/sterne/flaggen.... ausnahmslos jeder vermeintlich zweifelhafte punkt wird in meinem link ausfuehrlich erklaert.
ich dachte bislang, in diesem forum treffe ich auf wissenschaftlich aufgeklaerte menschen..... offensichtlich sind dies nicht alle... zu diskutieren, ob die amerikaner auf dem mond waren, ist das gleiche, wie den holocaust zu bezweifeln (viele menschen tun auch dies). was soll man auch erwarten von einer generation, die mit nachmittagstalkshows gross geworden ist.
 
wenn du richtig gelesen haettest, wuesstest du nun, was es mit den szenen auf sich hat, die angeblich an anderen orten gedreht wurden, und gleich waren: ein fehler der nasa... zu den peilkreuzen: wurde auch erklaert. wenn du immer noch glaubst, dass es wahrscheinlicher ist, dass die nasa peilkreuze hinter objekten "aufgestellt" hat, dann auch gut.
ich habe auch keinen beleidigt in meinem letzten post, wie du es mir unterstellst. weder habe ich andere als "zurueck geblieben" angeprangert, noch habe ich gesagt, du seist "dumm". DU hast menschen beleidigt, ich zitiere: (Die Amis).."für mich das Volk der Lügner, Bushwähler, krankhaften Patrioten, Möchtegern Weltbeherrscher und vollkommenen Schwachköpfen"... koenntest du dir vorstellen, dass sich hier auf gp2x.de auch der ein oder ander (halb-)amerikaner tummelt?
du schreibst auch "Man sollte nicht alles glauben. Ein bisschen kritisches Denken und Auseinandersetzen mit einem Thema zeugt eher von Intelligenz"... ha, meine rede, dem ist eigentlich nichts hinzu zu fuegen. aber "mitlaeufertum" und (ja, JETZT sage ich es) abgrundtiefe DUMMHEIT zeigt sich nun mal auch in der populaeren Modeerscheinung, fakten, tatsachen und lange bekanntes und erwiesenes wissen und errungenschaften der menschheit DUEMMLICHST in frage zu stellen (stichwort billigtalkshow) und es zeigt sich auch in dem ausdruck "die Amerikaner zu hassen", wie du es schreibst..... Auch nur Mode und Massenerscheinung... wie die jeans, die coca-cola, die du sicherlich auch gern noch von den amis traegst, und die freiheit, die du geniesst, seit uns die amis von unserem diktator befreit haben, obwohl du sie "hasst"?
und jetzt, ja, jetzt sage ich, MIR ist das hier zu dumm, dieser thread, vor allem weil ich nicht beruflich damit zu tun habe, hier und jetzt (habe beruflich mit wahnkranken zu tun... z.b. religioeser wahn/verfolgungswahn/auch mit menschen, die von ausserirdischen heimgesucht werden). mit denen diskutiere ich laenger, weil ich es muss..... und wie gesagt, auf einige diskussionen lasse ich mich nun mal (privat) nicht herab. nuff said von meiner seite.... peace.
 
Es gibt nun mal Leute, die unbedingt an Verschwörungen glauben WOLLEN (ich hab auch so eine im Bekanntenkreis) und welche, die das alles für Quatsch halten.
Klar... ich kann mir ein Verschwörungsbuch nach dem anderen einverleiben... die Argumente mögen auch für einige sehr plausibel klingen. Evtl. ist an dem einen oder anderen auch ein Fünkchen Wahrheit. Ich halte es für eine Spinnerei, weil viele Leute unbedingt einen Grund finden müssen, warum "genau der" reich ist und sie nicht. Steckt da eine Verschwörung dahinter? Bestimmt!!!!
Ist Bush nur eine Marionette? Klar!! Alle, die was zu sagen haben leben schließlich unterirdisch in einem raffiniert ausgeklügeltem System und haben alle Fäden in der Hand. Wieviele Eingänge gab es? Habe ich vergessen... Und der Hauptboss ist natürlich Elvis "The Hip" Presley. Schließlich lebt der noch. Weiß doch jeder ;-). Zumindest ist er schon öfters bei Vera macht Mittag oder Oliver ist am Scheißen aufgetreten. Sehe ich doch jeden Tag im Fernsehen. Also muss das doch stimmen...

Schon von der Bielefeld-Verschwörung gehört? Ich bin dort geboren... ich gehöre also der Verschwörung an *muuaaah*. Dr. Oetker sitzt offiziell in Bielefeld, aber eigentlich werden seine Kuchen unterirdisch auf dem Nordpol produziert.
Coca Cola ist eigentlich eine Erfindung von Grover Cleveland und nur dazu gedacht, die Hirne der Menschheit zu manipulieren. Gleichzeitig wurde die Freiheitsstatue eingeweiht... ich wette, da befindet sich einer der Eingänge zur unterirdischen Machtzentrale!!

Oh je... ich habe zuviel verraten... jetzt sind sie hinter mir her, um mich auf den Mond zu schießen... vielleicht finde ich den Fußabdruck von Armstrong und schicke Euch über meine DSL 1400000er Leitung ein Bild zu :lol: :lol: :lol:
 
shaun said:
Oh je... ich habe zuviel verraten... jetzt sind sie hinter mir her, um mich auf den Mond zu schießen...
Pfff viel zu teuer, du darst als Requisiten Bringer bei der Marslandung dabei sein.
Was und Bielefeld gibts wirklich O_O!
Was mich etwas skeptisch macht sind die Raumfahrtexperimente der Amerikaner.
Die hatten vor der Mondlandung keinen Menschen im Weltraum. Gegenüber die Sowjetunion hatte vor der unbemannten Mondlandung Menschen im Weltraum. Auf einmal hats puff gemacht und die Amerikaner waren auf dem Mond, obwohl die ersten Versuche unbemannt kläglich in die Hose gingen. Ich bin da auch nicht so technisch versiert aber wenn man am Anfang Probleme hat überhaupt einen Flugkörper ins All zu kriegen wie man es dann zum Mond schafft und wieder zurück.

edit: Oh ich glaub die Amerikaner hatten auch einen vor der Mondlandung im Weltall. Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber das war doch der der vor dem Start nochmal aufs Klo musste ... aber die NASA gab Feuer frei für die Hose ;) um den Start nicht zu verzögern. Weiss da einer mehr drüber?
 
olsta said:
shaun said:
Oh je... ich habe zuviel verraten... jetzt sind sie hinter mir her, um mich auf den Mond zu schießen...
Pfff viel zu teuer, du darst als Requisiten Bringer bei der Marslandung dabei sein.
Was und Bielefeld gibts wirklich O_O!
Was mich etwas skeptisch macht sind die Raumfahrtexperimente der Amerikaner.
Die hatten vor der Mondlandung keinen Menschen im Weltraum. Gegenüber die Sowjetunion hatte vor der unbemannten Mondlandung Menschen im Weltraum. Auf einmal hats puff gemacht und die Amerikaner waren auf dem Mond, obwohl die ersten Versuche unbemannt kläglich in die Hose gingen. Ich bin da auch nicht so technisch versiert aber wenn man am Anfang Probleme hat überhaupt einen Flugkörper ins All zu kriegen wie man es dann zum Mond schafft und wieder zurück.

edit: Oh ich glaub die Amerikaner hatten auch einen vor der Mondlandung im Weltall. Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber das war doch der der vor dem Start nochmal aufs Klo musste ... aber die NASA gab Feuer frei für die Hose ;) um den Start nicht zu verzögern. Weiss da einer mehr drüber?

Auch wenn du es schon editiert hast - die NASA hatte vor der Mondlandung schon haufenweise Leute im All. Stichwort Alan B. Shepard, John Glenn, Gemini Programm. Und es gab auch immerhin sechs Mondlandungen, was für ein reines gestelltes Propagandaprogramm dann doch etwas zu viel gewesen wäre. Und nicht zu vergessen Apollo 13. Wer eine Mondlandung fälscht, um sein Land als toll darzustellen, der wird niemals eine Katastrophe wie Apollo 13 oder Apollo 1 fälschen.
Außerdem gab es dann natürlich auch noch die Sowjetunion, die das ganze auch genau beobachtet hat und jede Schummelei liebend gerne als Propagandamittel eingesetzt hätte.
Aber du hast schön gezeigt, wie solche Verschwörungstheorien funktionieren. Irgendwer behauptet etwas falsches (Amerikaner waren vor der Mondlandung noch nie im All), irgendwer anders glaubt es, erzählt es weiter und dann wird gezweifelt, ob man überhaupt ohne Vorbereitung und Tests zum Mond kommen kann.
 
shaun said:
Schon von der Bielefeld-Verschwörung gehört? Ich bin dort geboren... ich gehöre also der Verschwörung an *muuaaah*. Dr. Oetker sitzt offiziell in Bielefeld, aber eigentlich werden seine Kuchen unterirdisch auf dem Nordpol produziert.
Hmm, das wurde dir doch bestimmt auch nur unter Hypnose eingepflanzt. Ich bin auch der Meinung, dass ich schon ein paarmal durch Bielefake durchgerauscht bin, aber die Erinnerung ist soooooo verschwommen...
 
Satan Claus said:
Aber du hast schön gezeigt, wie solche Verschwörungstheorien funktionieren. Irgendwer behauptet etwas falsches (Amerikaner waren vor der Mondlandung noch nie im All), irgendwer anders glaubt es, erzählt es weiter und dann wird gezweifelt, ob man überhaupt ohne Vorbereitung und Tests zum Mond kommen kann.

Ja Mensch vom Grundgedanken ja sehr einfach, Aber ich komm ja nicht an solchen schlauen Leuten wie an dir vorbei!
 
Ich halte es mit Verschwörungstheorien genauso, wie mit Scifi-Serien-Büchern-Filmen.

Sie können mich faszinieren, unterhalten und verblüffen aber wenn ich dann das Ding durch hab, kehre ich wieder in die Realität zurück.

Jetzt mal was zu den Leutz die am Prof. Lesch von Alpha Centauri zweifeln.
Der Mann hat nen Doktortitel und ich nehme stark an, dass er diesen weder beim Rubbelbingo gewonnen, noch bei Close-Up bestellt hat Insofern macht sich jeder in meinen Augen lächerlich, der dem Mann auf seinem ureigenem Gebiet und vor allem ohne eigenen Astrophysiktitel etwas vormachen will!

Ich hab alle seine Sendungen gesehen und mir komnmt er nicht so vor wie ein von den USA manipulierter Wissenschaftler. immerhin war er zu dem Zeitpunkt, glaube ich, sechs jahre alt :) Aber wer weiss, vielleicht gehört selbst das zum Masterplan!

An alle Pseudo-Mulders da draussen.

Wenn ihr lieber solchen Leuten, wie Erich von Däniken glauben wollt,
solltet ihr euch darüber klar sein, dass all die Wahrheiten die solche Leute propagieren, meist aus dem Internet stammen. Von Däniken beispielsweise, war noch nie in einem der Länder, über die er seine Geschichtsverfälschungen und wirren Ufotheorien geschrieben hat...
Und so etwas sollte einem schon zu denken geben.

Ich hab da übrigends auch ne Theorie:

Verschwörungstheoretiker entwickeln Verschwörungstheorien, damit die trostlose graue und triste Welt in der sie leben, spannender und aufregender ist. Damit sie sich durch ihre eigenen Fairy Tales vor anderen aufwerten können! Sie haben halt nichts anderes. Eigentlich bemitleidenswert.

Erst recht haben sie nicht den Blick, der anderen Menschen zueigen ist, die in der realen Welt etwas erschaffen, verstanden oder verdient haben. Da Verschwörungstheoretiker aber auch gern dabei sein würden, es aber aufgrund ihrer Lebensumstände nicht können, passen sie lieber ihr ganzes Erlebnisuniversum an ihre absurden Ideen an. Passt dann etwas nicht in ihr krudes Weltbild, dann wittern sie immer gleich Konspirationen. Immer und überall.
Sie pachten dann die Wahrheit für sich und werden paranoid! Und diese Paranoia ist es, die sie dann schrecklich, schrecklich einsam macht!
Dann überfluten sie das Internet und anstatt der Welt nen Gefallen zu tun, und ihr Leiden zu beenden schreiben sie dann lieber in Foren, dass die Mondlandung ein Fake war und wollen damit auch noch zu allem Überfluß ernst genommen werden!

oder noch eine, die farbiger ist!

Die Plastikverschlüsse auf den Tetrapakverpackungen beispielsweise enthalten mit Arsen versetzte Weichmacher, die, kommen sie mit Sauerstoff und Speichel in Berührung, sofort das Arsen an die Milch abgeben. Damit sollen Singles, Freidenker und Karrierefrauen (die direkt aus dem Pak trinken) vergiftet und mit Krebs getötet werden, denn nur Familien (die aus Gläsern trinken) vermehren sich und steigern somit die Produktivität eines Volkes!

Seht ihr, wie einfach das geht? Das hab ich mir mal eben schnell am Pc ausgedacht!

Tut mir und allen andern nen Gefallen und bastelt weiter an Gehirnprotektionskappen aus Alufolie, die ihr dann aufsetzt, um eure abstrusen Kopfinhalte, die ihr auch noch frecherweise als Gedanken deklariert zu schützen und lasst die Normalsterblichen einfach in Ruhe!

The truth is out there and i want to believe!

BOB
 
Back
Top