Well, as this beta is only usable for German speaking folks, I'll post the rest here in German
Hallöle und willkommen zum ersten öffentlichen Beta-Test vom Abenteuerspielbuch "Der Hexenmeister vom Flammenden Berg".
Es handelt sich hierbei um ein recht großes Textadventure, bei welchem einem mit Texten und Grafiken die Umgebung erklärt wird, und man anschließend eine Auswahl trifft, wie es weiter geht.
Vielen Dank an Paul Stapleton für die Portierung des Buches auf den GP32.
Ich bin für die Deutsche Version zuständig, die übrigens auf der Original-Übersetzung von Irene Hess (erschienen 1983 im Thienemann verlag) basiert.
Da das Spiel recht groß ist, ist es in zwei Teile aufgeteilt.
Der erste Teil ist komplett fertig übersetzt und braucht noch Bug-Testing
(ich selber sitze gerade am zweiten Teil).
Die Passwörter sind 100% kompatibel mit der Englischen Version, und man kann auch problemlos die englische Version gleichzeitig auf seiner SMC haben (dazu steht mehr in der Anleitung).
Jegliche Bugs, Rechtschreibfehler, etc. einfach hier in den Thread schreiben.
Wenn Ihr auf einen Bug stoßt, bitte immer einen Text-Teil angeben, wann das ganze passiert ist (möglichst wortgenau, dann läßt sich das schnell finden).
Und nun: Viel Spaß!
Hier klicken zum Downloaden!
Hallöle und willkommen zum ersten öffentlichen Beta-Test vom Abenteuerspielbuch "Der Hexenmeister vom Flammenden Berg".
Es handelt sich hierbei um ein recht großes Textadventure, bei welchem einem mit Texten und Grafiken die Umgebung erklärt wird, und man anschließend eine Auswahl trifft, wie es weiter geht.
Vielen Dank an Paul Stapleton für die Portierung des Buches auf den GP32.
Ich bin für die Deutsche Version zuständig, die übrigens auf der Original-Übersetzung von Irene Hess (erschienen 1983 im Thienemann verlag) basiert.
Da das Spiel recht groß ist, ist es in zwei Teile aufgeteilt.
Der erste Teil ist komplett fertig übersetzt und braucht noch Bug-Testing
(ich selber sitze gerade am zweiten Teil).
Die Passwörter sind 100% kompatibel mit der Englischen Version, und man kann auch problemlos die englische Version gleichzeitig auf seiner SMC haben (dazu steht mehr in der Anleitung).
Jegliche Bugs, Rechtschreibfehler, etc. einfach hier in den Thread schreiben.
Wenn Ihr auf einen Bug stoßt, bitte immer einen Text-Teil angeben, wann das ganze passiert ist (möglichst wortgenau, dann läßt sich das schnell finden).
Und nun: Viel Spaß!
Hier klicken zum Downloaden!