Der 3DS Mii und Freundescode Thread


Naja es ist ja nicht mehr als eine kleine Spielerei. Momentan nützt es mir auch nichts, da ich noch kein Multiplayer-Spiel besitze. Außerdem: Man kann ja "Freundes"-Einträge wieder löschen, wenn man mit der betreffenden Person, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr spielen oder anderweitig kommunizieren will.
 
Christoph.Krn said:
knotenpunkt said:
@Christoph.Krn: Du hast deinen Freundescode vergessen!
Danke für den Hinweis, jedoch habe ich das nicht.

Ich möchte nicht am Ende mit einer "Freundes"-Liste dastehen, die eine Unmenge an quasi-verwaisten Einträgen enthält. Daher animiere ich mein Gegenüber nicht zum Austausch von Freundescodes, nur weil sich gerade eine opportune Gelegenheit bietet.

Mir ist bewusst, dass das Veröffentlichen des Freundescodes aus Datenschutzsicht (quasi-)unbedenklich ist.
Oh maaaan.. Also sorry, Christoph, aber du kannst mit deiner kalt-nüchternen und meist auf irgendwelche komischen "Haken"-verweisende Art echt ein Spielverderber sein... Nichts gegen dich direkt, aber das ist irgendwie nervig ;)
 
Habe auch einen neuen:


3668-8020-3287
 

Attachments

  • HNI_0013.JPG
    HNI_0013.JPG
    31.1 KB · Views: 3,278
Hab mal vorsorglich alle geaddet, außer natürlich "das Jochen", aus nachvollziehbaren Gründen..
Also Leute: Wer von euch einen 3DS hat, spätestens mit Animal Crossing New Leaf wäre es interessant wenn ihr eure Freundescodes rausrückt :)
 
Hi,

Hab auch einen 3DS und spiele gerade Animal Crossing. Sonst spiele ich gern Racer und die Mario-Spiele. Bisher ist meine Freundesliste leer, aber vielleicht hat von Euch einer Lust auf ein Spiel ab und an.

Nickname: farlowella
Freundescode: 2664-2949-7785

Cu,
Farlo
 
farlowella said:
Hi,

Hab auch einen 3DS und spiele gerade Animal Crossing. Sonst spiele ich gern Racer und die Mario-Spiele. Bisher ist meine Freundesliste leer, aber vielleicht hat von Euch einer Lust auf ein Spiel ab und an.

Nickname: farlowella
Freundescode: 2664-2949-7785

Cu,
Farlo
Hab dich hinzugefügt. Können gerne mal AC oder Mario Kart spielen. :)
 
So, ich hab mal alle hinzugefügt, die hier bereits ihren Freundescode gepostet haben. Ich hab in AC wieder nur Kirschen an den Bäumen und vielleicht hat jemand anders eine andere Frucht ? Wollen wir uns mal zu Onlinetreff verabreden ?

Cu,
Farlo
 
nick: vloex_
freundescode: 1392-4883-1320

hab euch auch mal alle geadded. hab zwar noch nicht arg viel spiele, aber das wird vl noch ;)
 
Back
Top