Defekte am Dingoo A320


A

Anonymous

Guest
Hallo liebe user,

Ich habe ein Dingoo A320
Es ist das Model mit dem Pow (oder so). Unten ist diese nummer eingebrannt: 4G A320WH9330331

Gekauft habe ich es am 11.11.2009


Der Köpfhörerausgang scheint defekt zu sein.Er hat wohl ein Wackelkontackt. Bei normalen Kopfhörern fellt der ton weg, wenn man den Stecker beweckt.
Der MOBI Wavemaster
http://www.wavemaster.eu/content/uebersicht.php?category=mobilesound&subcategory=mobilesound&lang=de&pid=5
geht überhaupt nicht.


Kopfhörer und MOBI wurden an anderen Geräten getestet und laufen Prima,also liegt es nicht daran.

Ausserdem ist die Bildwiedergabe am TV anscheind auch defekt. Ich sage anscheinend da ich nich weiß ob es ein Firmwareproblem ist.
Das Bild wird mit der zeit immer farbloser und ist am ende nurnoch schwarzweiß.

Der Dingoo wurde die meiste Zeit nur zum Speilen und Music hören genutzt.
Beim spielen waren nie Boxen oder hörer dran. Musik lief immer nur nachts auf meinem Nachtschrank zum einschlafen.
Jetzt wo ich mir teure Kopfhörer gekauft hab würde ich die auch gern dadran nutzen.

Das Gerät ist nie Runtergefallen oder ist mit Flüssigkeit in Verbindung gekommen.
Wie sieht es da mit Garantie aus? Sind solche defekte Grund für einen Umtausch oder Reparatur?

Bevor ich das dem shop melde wollte ich eure Meinung oder Erfahrung dazu lesen.
 
Screeny said:
Hast du versucht die Firmware neu aufzuspielen?
da ist die Version V1.2-pof drauf.

die habe ich direckt nach dem erhalt draufgemacht, weil sie empfohlen wurde zum abspielen von Musik glaube ich.

danach wurde Firmwaremäsig nix gemacht.
Kann das ein problem für den Bildausgang sein??

Der defekt am Kopfhörerausgang hat aber damit nix zu tuhn, da es wohl eher ein materialfehler ist.
 
Kann ich dir nicht sagen :D
Spiel die FW einfach nochmals drauf, kostet doch nichts ;)
 
kaiser-sahin said:
Hallo liebe user,

Ich habe ein Dingoo A320
Es ist das Model mit dem Pow (oder so).

Meinst du "Paw", die Tatze ?
Also nen Dingoo der ersten Generation. ;)

Probier wirklich mal die Firmware zu flashen...
Ansonsten retour.
 
hallo
ja ich meinte wohl PAW ;) danke

Ich habe die Firmware 1.22 von www.dingoo888.cn
Das Bild scheint damit in ordnung zu gehen. Hatte es für 5 minuten durchgehend angeschlossen, war sehr gutes Bild.
vieleicht lag es wirklich an der Software.

Aber das problem mit den Ohrhörer ist trotzdem vorhanden. Es wird wohl kein softwareproblem sein,wohl er ein defekt an der Hardware.

Laut AGB hat man 2 jahre garantie
ist es ein Garantiefall?
 
Back
Top