Deckelsensor defekt?


echt_weg

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2009
Messages
28
Moin,

da meine vorbestellte Pandora leider noch etwas auf sich warten lässt habe ich zugegriffen und mir eine gebrauchte übers Forum erworben. Soweit so gut und bisher funktioniert auch fast alles - fast weil egal welche Einstellungen ich setzen (Energie-Sparen, Shutdown etc.) das Zuklappen der Pandora nichts bewirkt. Selbst das Display bleibt eingeschaltet.

Ist das ein allgemeiner Bug oder ist bei mir evtl. der Sensor defekt?

Der Bug tritt auch nach einem Reflasen vom OS mit HF6 auf.
 
gerade mal getestet mit 2 lautsprecher chassis

Bei einem kleinem Magneten tut sich garnichts, bei einem grossem gehts sofort......beim deckel zuklappen passiert defintiv auch nichts....evtl. fehlt bei mir der magnet? Wo genau sitzt der normal?
 
Ist ja interessant, die hat nen Magnet Sensor?
mich interessiert auch wo der sitzt, hinten im Schanier, oder vorne irgend wo?
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe "gegnüber" der Lautsprecher, bzw eins Lautsprechers. Auf welcher Seite weiss ich aber nicht mehr. Aber das müsste echt_weg ja jetzt gerade herausgefunden haben ;)
 
der sensor müsste ziemlich genau rechts unten sein - laut magnettest ungefähr bei der enter-taste
 
Jop, da, wo der rechte speaker drübersitzt, wenn man das Gerät zuklappt.
 
Der Magnet der den Deckelsensor auslöst ist doch nichts anderes als der Magnet im Lautsprecher.. (so würde ich das zumindest machen..)..

Ich sollte mich mal wieder mehr mit meine Pandora befassen, in letzter Zeit hab ich zu viel 3DS und PC gezockt..
 
Back
Top