Dead Rising - Xbox 360 für 14 Euro


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Hi, wer aktuell das Zombiespiel Dead Rising für die Xbox360 sucht kann diese günstig unter der Rotenerdbeere kaufen.

Der Sofortkaufpreis beträgt 14 Euro.

Der normalpreis für die Importversion beträgt oft 30 bis 50 Euro.


Hier die Adresse http://www.roteerdbeere.de/mod/auction/item.php?go=YUlEPTIyMzM3MTQ%3D
 
ist das ein thread wert? für ein classic game?

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/dead-rising-classics/8619819.html
nicht viel teurer
etwa 16,50€ incl. versand
 
Es ist immerhin ein günstiges Angebot ob Classic oder nicht. Schau mal auf Importspieleseiten in Österreich und Co, da wird dir schlecht bei den Preisen.
 
muss man da wie bei Filmundo FSK18 registrieren. zb. über Schufa?

die gebühren müsste der käufer dan auch noch aufbringen, bei seinem ersten kauf
 
Anmelden und sollte man Produkte kaufen die für 18 Jährige geeignet sind, müsste man seinen Ausweiss scannen und dort uploaden. Nach dieser kleinen Prozedur bist du für den 18er Bereich freigeschaltet. Nichts mit Schufa und was für Gebühren ? Du zahlst deinen Artikel und die Versandkosten.
 
hallo.
entschuldige. dachte es wird über elektronische mittel oder postident registriert. wie bei filmundo.
das kostet meist bissl.

eine kopie des ausweises versenden halte ich nur unfug. da es über die schufa ja einen kostengünstigen ident gibt.
naja jedem laden das seine.
 
Es geht hier einfach nur um den Jugendschutz. Die Roteerdbeere ist eine Auktionsplattform wo, im gegensatz zu eBay, auch 18er Ware angeboten werden kann. Deshalb die Alterskontrolle. Ich weiß deshalb nicht was dabei verwerflich sein soll und was die Schufa nun hier für eine Rolle spielen soll ist mir unerklärlich.
 
wat regste dich denn so auf. lol
meine antwort enthält eine, nötige, entschuldigung und eine meinung, die mann hier ja äussern darf.

kurz zur schufa. das geht übern browser und kostet 2-3 € und muss nur einmal gemacht werden.
es ist nur ein hinweis darauf dass das alles auch rein elektronisch geht ohne "offline" dokumente scannen etc... und einfach konfortabler ist.


aber egal nu
sieht aus als wäre das dein artikel, welchs du los werden willst.
wenn nicht auch egal

danke für den hinweis dass es das spiel dort gibt, welches man NIRGENTWO anders für den Preis bekommt.

keep on trolling baby
 
Back
Top