DAS WARS MIT MEINER WiZ ? BLACK SCREEN HELP!!


ERMAC

Still Fresh
Joined
Dec 2, 2011
Messages
44
Nachdem ich versucht habe das hier zu installieren Habe ich nun ein black screen :-((

Was kann Ich jetze machen ? Aufjedenfall war das kein firmware und ich hab die wiz ausgeschaltet wearend der installation da es ja nicht weiter ging bzw. sah aus wie heangengeblieben.. Nun kommt nach dem wiz logo black screen und das wars :-(( Und ich hab sie seit grad mal 2 tage :-((

Also die wiz ist hardwareseitig nicht kaputt - kann mann da nicht irgendwie was machen ? Ich glaube das problem liegt doch daran das falsche dateien auf das nand speicher drauf sind und verhindern das das urspruengliche betriebsistem nicht mehr ladet oder ?

Pls help
 
kannst du den guten vllt zurückflashen? ich nehme an das du einfach die gesammte gui gelöscht hast, ich habe aber nicht soooo den plan
 
Lade die mal das OS herunter und flashe es neu, einfach beim einschalten R gedrückt halten.
Das OS ist in einem Zip oder 7Zip Archiv, dieses einfach entpackt auf die SD schmeißen, Achtung Installation dauert!
 
danke fuer die schnelle antworten...

Ich werd dann mal probieren das firmware neu zu flashen... Das hatte ich gestern schon im sinne wo die wiz noch ging Ich hab dann probiert mit dem wiz starten + R halten ist aber nix passiert... Gibst sonst noch was was ich machen koennte ?

-- Mo Dez 05, 2011 22:04 --

OK jetzt gehts mit R halten nachm start .... Ich hab dann schon 2 gb karte vorbereitet mit dem neusten firmware . Kann ich ladekabel angeschlossen lassen wearend der installation ?
 
Ja, eigentlich ist das Ladekabel kein Problem, ich habe es aber nie drann gehabt.
Also wenn der Akku voll ist lass es einfach ab.
 
danke Ich habs jetzt / Die wiz geht wieder! :hurra:

Nachdem ich R gehalten hab kamm ein menu von Win2X(das programm was das problemm ja verrursacht hatte) Da stand ne option die Win2X zu deinstallieren - das hab ich dann getan Und wie es aussieht das alte aussehen ist back ^_^ Ich hatte gestern schon Win2X eigentlich schon drauf....

Ich werds gerne jetzt wieder installieren :lol: NO RISK NO FUN :lol: nur es bleibt immer heangen, wie soll ich das machen ?
 
am besten angesteckt über nacht, dann fällt ein pseudo stehender ladebalken nicht auf, vllt gehts, musst du mal versuchen
 
Beim deinstallieren von Win2X gab es einen Bug mit der Uhr die sich dann immer von selbst verstellte.
 
Ich verkauf die wiz fuer 40euro mit 2gb karte + spiel redemption + speedlink tasche nur jetzt weil es mir danach ist und
nur zusammen mit mein PC! also fuer 410! euro - weniger als pandora! Aber viel leistungstearkerer Pc + handheld wie Pandora - HALT DIE WIZ ...Wer will pm me ... die wiz ist keine 3 monate alt..Pc reicht fuer games wie Crysis 1+2 auf dx9 Fallout 3|NV, Prototype, Modern Warfare 1+2+3, gta 4, Dead Island, Dead Space, F.E.A.R. 2+3 usw hab das alles auf maximalle einstellungen gezockt meistens 1600x1200 und mit AF + AA und es lief sehr gut. Fluessiges gameplay vertrau mir ...

thread geschlossen :unsure:

P.S. Danke nochmal fuer die schnelle hilfe :hurra:
 
Eine sache is STRANGE.. Ich kann auf das nand speicher nicht mehr zugreiffen - am pc wirds nicht mehr angezeigt wenn ich aber auf sd carte wechsle gehts..

zitat von Infinity >
Beim deinstallieren von Win2X gab es einen Bug mit der Uhr die sich dann immer von selbst verstellte.

Das ist mir auch dann passiert = nur das nand speicher wird auch nicht mehr erkannt... Soll das auch ein bug sein :huh:


Update - hab jetzt nochmal versucht Win2X zu installieren und hat auf einmall super geklappt! Es hat keine 10sec gedauert!
Folglich wurde wie vom geisterhand das nand speicher auch wieder erkannt und alles funktioniert! :-D
 
Back
Top