@matzesu:
Das mit der Woche glaube ich eher nicht. Er kann zwar gerne darauf spekulieren, nur bietet ab dann ebenfalls ED den Dingoo an. Der Vorteil beim kauf über den GP2X Shop ist zudem der, dass man einen Ansprechpartner bei Problemen hat und eine Garantie/Gewährleistung bekommt. Außerdem dient der Kleine wohl kaum als vollständiger Pandora oder Wiz Ersatz, sondern eher als kleiner Bruder für zwischen durch. So dürften ihn sich vor allem Leute für die Übergangsphase bis zum jeweiligen Release holen oder eben welche die sich zum ersten Mal Open Source Handhelden probieren wollen :wink:
@Jan-Nik:
Was ich ganz vergessen hatte zu fragen, aber natürlich auch eine wichtige Rolle spielt: Um welche Version des Dingoos handelt es sich eigentlich bei dem Gutem Stück ? Ist es die mit dem veraltetem LCD Controller oder bereits die Neuere ? (und ja, ich weiß das man Bricks & Co. bereits wieder mit der neuen Software fixen kann, interessiert mich aber nun trotzdem einmal)
Naja, von der Anforderungen am Besten fabrikneuer Ware sehe ich einfach mal ab. Übrigens klappt es auch das Ganze als Päckchen bei der deutschen Post für 3,90 aufzugeben, somit spart man sich unnötige Wege zu einer Hermesstation (ist dann zwar nicht versichert, aber das nehme ich Kauf)
Wenn es mit dem Geld übrigens wirklich so dringend sein sollte (hoffe ich mal nicht
), könnte ich es auch sofort überweisen. Jedoch würde mich das etwas aus dem Konzept bringen, weshalb ich eine Bezahlung/Versendung in 2 Wochen bevorzugen würde ^_^
=================================================
[€dit]
Mein Angebot hat sich erledigt, da ich mich mal genauer auf den einschlägigen Seiten umgeschaut und gelesen habe das bald eine "pink Version" rauskommt. Da mir das Ganze als MP3 Player Ersatz/Programmtestfläche dienen soll, passt dieser grelle Kontrast (je nachdem wie pink es nun ausfällt) wohl besser. Wenn nicht würde ich auf die weiße Variante umsteigen
Viel Erfolg dann noch allen Interessierten