dein_jesus
Member
Macht Euch nicht lächerlich. Aussagen wie "Heute wäre es keine Sony mehr" etc. zeugen von stumpfen Mitläufertum.
Vielleicht ein wenig übertrieben, aber irgendwie macht mir die Zukunft langsam Angst...Ich gehe durch meine 20m²-Wohnung auf der Suche nach etwas zu essen. Seit Monsanto die Lebensmittelindustrie komplett beherrscht, sind die Preise nach und nach in die Höhe geschnellt und das einzige, was ich finde ist eine Karotte. Schmeckt ekelhaft, sie haben die bitterstoff-bildenden Gene bisher nicht wieder entfernen können. Draußen sind 30°C im Schatten. Es ist November. Hey, morgen ist mein Geburtstag! Vielleicht sollte ich eine Party machen. Nur wovon? Der Staat ist durch die 4 Jahre NPD-Regierung vollkommen Pleite und mein Hartz IX reicht gerade so für Monsantobrot. Ich will mir den Fernseher anmachen, um ein wenig die Zeit - und als einer von 15 Millionen Arbeitslosen besitzt man davon eine ganze Menge - zu vertreiben. Es ist ein winziger 10"-Röhrenfernseher von Sony mit einer Abart von Windows Cubania (9. Nachfolger von Vista). Sie beschreiben ihn als "praktisches, kleines Wunderwerk der Technik". Ich bezeichne ihn als überteuerten Schrotthaufen mit Technik von Vorvorgestern, der auch noch andauernd abschmiert. Aber was besseres war nicht drin und die Konkurenz hatte nichts preiswerteres. Ok... Welche Konkurenz? Sony hat vor 4 Jahren die Patentrechte für Fernseher gekauft. Jetzt geht auch noch das Licht aus. Tja... Seit das Öl knapp wird, ist der Strom für mich nicht mehr bezahlbar. Scheinbar hat US-Energy das jetzt auch gemerkt. Ich glaube, ich geh schlafen. Ich habe morgen eine Menge vor. Ich muss auf die Straße, irgendwie an Geld kommen. Da sind immerhin auch noch die verdammt hohen Arztrechnungen, weil die Krankenkasse die Schäden, die ich beim Supergaus bei Paris erlitten habe, nicht anerkennt. Naja, das bisel Impotenz und der kleine Hautausschlag sind ja nicht der Rede wert. Gibt schlimmeres. Zum Beispiel, dass Holland und Mallorca Taucherparadiese sind. Aber hey! Es gibt auch gute Dinge. Die Urwaldabholzung hat endlich aufgehört. Was sollte man auch noch abholzen?
Liebe Pressekolleginnen und -kollegen,
auch mit dem Launch von PLAYSTATION 3 ändert sich nicht die Einstellung von SCEE gegenüber Importtests. Auch bei der neuen Hardware sind Reviews nur mit der offiziell für den Deutschen Markt bestimmten Hardware bzw. Software möglich.
Wir weisen eindringlich alle Publikationen darauf hin keine Reviews (auch keine sog. "Vorabtests") auf Basis von Import Hardware und Software durchzuführen!
Importests führen zur sofortigen Einstellung jegliches Kontakts und Supports von PR- und Marketingseite.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Unterstützung!
Ich bin gespannt, wieviele Leute hier noch Sony-Bashing betreiben werden und dann -wenn sie die PS3 mitsamt der Spiele sehen- ganz plötzlich nichts mehr von der Antipathie wissen wollen.
:lol: der ist gut^^Schon merkwürdig.
Früher sagte man "So ein Scheiß!"
Heute sagt man "It's a Sony!"
Cyberpuer said:Sehr gemein, aber auch sehr ausgetüftelt... :twisted: