CPU/LCD-Tweaker - Update auf Version 1.2


god_at_hell

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 5, 2004
Messages
1,311
Age
40
Location
Aachen - Germany
Website
Visit site
Das dürfte jetzt das letzte "große" Release werden.

Ich habe jetzte einen Testbild-Betrachter integriert, damit man seine Einstellungen testen kann. Zudem habe ich den CPU-Teiler rausgenommen und durch eine Finetuningoption ersetzt. Zum Schluss sollte diese Version auch etwas stabiler sein.

Für nähere Informationen schaut euch bitte die readme.txt an.

cpu-lcd-tweaker12.png


Das Tool bekommt ihr hier

PS: Ich habe es vergessen in der Readme zu erwähnen ... den Pictureviewer-Code habe ich mir aus Guyfawkes DEMO-Code abgeguckt.
 
Solange Ed das noch nicht aktualisiert hat könnt ihr die neue Version auch hier bekommen.

ED, wenn du dich wunderst, warum ich 3 mal hochgeladen habe ... das sind nur readme-änderungen :).

Mir wurde auf GP32X.com gerade geraten mein script anzupassen, da ich das GP2X-Menü falsch nachgeladen habe und mein Programm dadurch im Speicher verblieben ist. Eine korrekte GPU muss so aussehen:

#/bin/sh
/mnt/sd/cpu_speed.gpe 1 5 230 > /mnt/sd/output.txt
cd /usr/gp2x
exec /usr/gp2x/gp2xmenu

EDIT: ED ... ich musste die Datei NOCHMAL hochladen, da es wiedermal nen Fehler in der readme gab .... sorry dafür.
Der Fehler war die anweisung Bitmap und Prog in den gleichen Ordner zu kopieren .. ich dachte, ich hätte das so gemacht, hab aber nen festen Pfad (Hauptverzeichnis der SD-Karte) einkompiliert.
 
BTW: Man kann das Ding auf wunderbar auf /usr/gp2x/ kopieren und im /etc/profile am Schluß des Bootvorgangs automagisch starten

Mach ich schon ein paar Tage so :)
 
Back
Top