andymanone
Well-Known Member
- Website
- korg.radias.de
Gadgetmiser aus dem A320 Forum hat ein 16-seitiges "HowTo Dingux on A320" verfasst.
Ich würde es ja "Dingux for Dummies" nennen, aber er nennt es lieber :
-> Complete Idiot's Guide to Installing Dingux with Windows :wink:
Man sollte sich aber von dem Titel und den Eröffnungsbild nicht abhalten lassen :lol:
da es sich für Anfänger und Linux-Newbies sowohl als auch Fortgeschrittene ganz gut ließt.
Hier geht zum Howto: -> Complete Idiot's Guide to Installing Dingux with Windows
Viel Spaß beim Lesen und Installieren .
EDIT(!):
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte : mit dieser Version ist die ganze Sache noch etwas
einfacher, da auf der Mini-SD Card keine FAT32 UND (!) ext3 Partition mehr benötigt wird, sondern
nur noch eine (!) FAT32 ! Ist eine schöne Sache, da man auf diese Partition auch unter dem Dingoo-OS
zugreifen und somit seine Files auch für beide Systeme sharen kann
Ein aktuelles FAT32-Image (inkl. Dmenu, Emus und GMU Player von wejp (!))
wurde uns von toddler aus dem A320 Forum bereitgestellt: -> FAT32 Image - local 0.25 (Stand 18.09.2009)
Quelle: Dingoo-Scene Blog
EDIT: Imagelink auf V0.25 aktualsiert
Gtx.,
andY
Ich würde es ja "Dingux for Dummies" nennen, aber er nennt es lieber :
-> Complete Idiot's Guide to Installing Dingux with Windows :wink:
Man sollte sich aber von dem Titel und den Eröffnungsbild nicht abhalten lassen :lol:
da es sich für Anfänger und Linux-Newbies sowohl als auch Fortgeschrittene ganz gut ließt.
Hier geht zum Howto: -> Complete Idiot's Guide to Installing Dingux with Windows
Viel Spaß beim Lesen und Installieren .
EDIT(!):
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte : mit dieser Version ist die ganze Sache noch etwas
einfacher, da auf der Mini-SD Card keine FAT32 UND (!) ext3 Partition mehr benötigt wird, sondern
nur noch eine (!) FAT32 ! Ist eine schöne Sache, da man auf diese Partition auch unter dem Dingoo-OS
zugreifen und somit seine Files auch für beide Systeme sharen kann
Ein aktuelles FAT32-Image (inkl. Dmenu, Emus und GMU Player von wejp (!))
wurde uns von toddler aus dem A320 Forum bereitgestellt: -> FAT32 Image - local 0.25 (Stand 18.09.2009)
Quelle: Dingoo-Scene Blog
EDIT: Imagelink auf V0.25 aktualsiert
Gtx.,
andY