Luebecktom
Member
und hier bin ich wieder mit dem nächsten Problem. Nachdem ich nun den Amiga Emulator zum laufen gebracht habe, ist da schon das nächste Problem. Das Ding will einfach keine Spiele Starten. Habe es mit AGA, OCE und ECS Games probiert, keine Chance. Ich lade die ADF Files in die virtuellen Laufwerke, gehe auf Starten und außer einen schwarzen Bildschirm passiert nichts. Was hat die Kiste den nun schon wieder?
-- So Mai 19, 2013 14:05 --
Ich werde noch Wahnsinnig, nicht ein Spiel funktioniert. Habe mir zum Thema alle möglichen Tutorials auf YouTube angesehen. Die gleichen Einstellungen und die gleichen Spiele verwendet. Habe sogar den UAE4all neu gedownloadet und installiert. Nichts hilft. Ich starte das Spiel, die Statusleiste zählt bis 50 (links das rote Kästchen) aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Helft mir bitte. Sonst funzt der Kasten eigentlich ganz gut.
-- So Mai 19, 2013 14:32 --
hier noch ein Nachtrag: Mein Caanoo ist Version 1.6.1 und die Firmware ist: Linux 2.6.24 Revision: 167
-- So Mai 19, 2013 15:04 --
Selbst die Atari ST Sachen laufen super. Habe bis jetzt eigentlich alles zum funktionieren gebracht, nur der Amiga Kram will einfach nicht.
-- So Mai 19, 2013 19:41 --
Akabei, machst du Pfingsten? Hilfe... ;-)
-- So Mai 19, 2013 14:05 --
Ich werde noch Wahnsinnig, nicht ein Spiel funktioniert. Habe mir zum Thema alle möglichen Tutorials auf YouTube angesehen. Die gleichen Einstellungen und die gleichen Spiele verwendet. Habe sogar den UAE4all neu gedownloadet und installiert. Nichts hilft. Ich starte das Spiel, die Statusleiste zählt bis 50 (links das rote Kästchen) aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Helft mir bitte. Sonst funzt der Kasten eigentlich ganz gut.
-- So Mai 19, 2013 14:32 --
hier noch ein Nachtrag: Mein Caanoo ist Version 1.6.1 und die Firmware ist: Linux 2.6.24 Revision: 167
-- So Mai 19, 2013 15:04 --
Selbst die Atari ST Sachen laufen super. Habe bis jetzt eigentlich alles zum funktionieren gebracht, nur der Amiga Kram will einfach nicht.
-- So Mai 19, 2013 19:41 --
Akabei, machst du Pfingsten? Hilfe... ;-)