[Caanoo] passende Tasche gesucht


crusher

Still Fresh
Joined
Nov 15, 2010
Messages
30
Website
crusher.untergrund.net
WEBSITE
http://crusher.untergrund.net
Leider gibt es im Shop bisher keine passende Tasche für den Caanoo.
Hab zwar das Jellycase drum, suche aber trotzdem noch eine richtige Tasche zur Aufbewahrung für meinen Caanoo.

Meine Idee ist jetzt eine Tasche für eine Digicam oder z.B. auch DS(i)(XL) zu kaufen.
Besitzt oder kennt jemand da vielleicht was passendes?
Die Tasche darf nicht zu klein (logisch ;) ) aber auch nicht so groß sein, dass der Caanoo darin umherschlackert.
 
Hallo,

viele Taschen für 2,5 Zoll Festplatten passen perfekt für den Caanoo, durch Zufall letzte Woche bei Media Markt diese gesehen, Caanoo dabei gehabt, reingesteckt und passte perfekt, auch noch Platz für das USB-Kabel, ich finde diese Tasche richtig gut, aber wie gesagt, z.B. bei Amazon oder im Elektronikhandel deines Vertrauens bei den 2,5 Zoll Festplatten Taschen gucken, Caanoo mitnehmen und einfach ausprobieren!
 
@Jakob: Das Teil ist cool. Vielen Dank für den Hinweis, allerdings wäre eine Originaltasche von GPH schon irgendwie Pflicht oder nicht ?! ;)
Gehört sich einfach so ! Gab´s schließlich für den F100 und F200 auch.

Gruß remaxx
 
Also von GPH gibts (noch) keine ausser das Jelly Case. Der Vorschlag von Jakob21 sieht sehr attraktiv aus, ich glaub ich werd mir das Ding mal bestellen oder auch mal in den Media Markt laufen und 2,5 Zoll Festplattentaschen ausprobieren.
Momentan verwende ich eine Nintendo DS Lite Tasche, die passen auch recht gut, sind nur meistens an den aufklappbaren DS angepasst.
 
The Andy said:
Ich hab' eine PSP-Tasche, da hat er zwar ein bissel Spielraum, aber es passt auch Zubehör mit rein.
;)

Dito ;) . Passt prima rein und der Krempel wie WLAN Stick, Schlaufe und Ersatzstift passen auch mit rein.
 
Diese Tasche von Bigben sollte auch für ein Caanoo sein Dienst erweisen.
Ich habe es für mein Dingoo verwendet. Einfach super passend und stabieles material.
http://www.amazon.de/Sony-PSP-farblich-sortiert-Farbauswahl/dp/B00099IGCQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1294578568&sr=8-1

Kanns nur empfehlen.

EDIT
Uiihh, sehe grad dass der Preis enorm gestiegen ist.
Ich habe es August 2010 für 7€ von Amazon gekauft.
Mit einem anderen Artikel zusammen war es auch versandkostenfrei (ab 20€).
Kannst ja auch gebraucht kaufen oder mal bei der Bucht schauen.
 
Zwar ein bißchen spät. Aber ich wollte hier trotzdem mal ein bisschen Werbung für meine Cool Bananas Tasche machen, die ich von meiner Süßen geschenkt bekommen hab.
Bin nämlich mehr als zufrieden mit ihr. Sie ist einfach perfekt für den Caanoo.

1. Maße wie zugeschnitten auf den Caanoo
2. die extra Lasche schützt das Display zusätzlich (findet man nicht bei jeder Tasche)
3. extra Fach für das Strom-/USB-Anschlußkabel.

Bei Amazon z.B. gibts dir hier:

http://www.amazon.de/Cool-Bananas-S...TF8&s=computers&qid=1291580791&sr=8-1-catcorr

Aber seht selbst.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...





 
@crusher: Danke für den Tipp. Hab auch mit dieser Tasche geliebäugelt, war aber unsicher ob die passt. Deine Bilder liefern den Beweis und ich werd mir die mal bestellen.

Gruß
Farlo
 
Ich habe auch nicht gedacht das die Tasche passt, aber du lieferst mit deinen Fotos ja den Beweis. Ich werde die gleich mal für eine gute Freundin von mir bestellen, da ich mich eh schon jetzt nach passenden Weihnachtsgeschenken umsehe passt mir das gut. Dann habe ich auf jeden Fall schon ein Geschenk für Weihnachten. Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis hier.
 
Hallo! :)

Ich hab den Caanoo von Crusher ja gekauft, und muss sagen das die Tasche echt super ist!! Ich benutze sie jetzt schon einige Monate .... merkt man ihr kaum an ;)


LG
 
Back
Top