CAANOO mit OLED? Oder doch verschrieben?


infinity

Well-Known Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
29
Location
Germany
Ich habe grade bei ThinkGeek.com http://www.thinkgeek.com/electronics/retro-gaming/e5ef/ gelesen das der CAANOO angeblich ein OLED hat ist das ein Rechtschreibfehler oder hat GPH da was geändert?

Hier noch ein kleiner Auszug von der oben verlinkten Seite.

1. High-resolution OLED touchscreen with removable stylus

2. (etwas widersprüchlich) LCD - 3.5" QVGA OLED Touch Screen

3.Retro Gaming Emulation Juggernaut... Redux
Pocket gaming system can emulate oodles of different old computer systems, arcade games and retro gaming consoles
High-resolution OLED touchscreen with removable stylus
Runs Linux


Haben die sich verschrieben da sie ja auch schon den WIZ verkauften der ja ein OLED hatte oder gibt es den CAANOO jetzt wirklich mit OLED?
 
Ja das ist es ja.
Aber ich glaube kaum das es einen CAANOO mit OLED gibt.
 
Infinity said:
Ja das ist es ja.
Aber ich glaube kaum das es einen CAANOO mit OLED gibt.

Warum einer Shopseite vertrauen wo du doch hier die "Quellen" kennst?
Wenn es denn so wäre würdest du es hier im Forum doch als Erstes erfahren.
Und die Antwort hättest du dir nach 1min Nachdenken wohl selber geben können... ;)
 
Mach doch thinkgeek auf den Fehler aufmerksam, vielleicht bedanken sie sich bei dir mit einem Gimmick oder Rabatt :)
 
Back
Top