Caanoo bei 32GB überfordert ?


NemosNautlius

Newbie
Joined
Oct 9, 2011
Messages
30
2 Speicherkarten probiert.

beide "Kaggen ab".

beide:
SDHC - Class 10 - 32 GB

???
Fehler bei den Speicherkarten, oder beim Caanoo ?

Die Speicherkarten gehen,
Egal ob in Camera, oder als einfacher Datenspeicher, oder überhaupt einfach nur als Wechselplatte.

Setz ich die in den Caanoo ein, dauert es keine 5 Minuten, und nix geht mehr.

... 1x Kingston 32 GB
... 1x Phillips 32 GB

gehen problemlos.

nur im Caanoo nicht.
Setze ich die ein, sind "angeblich" die Karten defekt.
Setz ich diese anschließend im Rechner eigenem "Cardreader" ein, habe ich nur noch Datenwirrwar.

?... warum ?

bis 16 GB frißt der Caanoo alles.

? ich dachte der hat bis 32 GB Unterstützung ?

...
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
29
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
yoshi41dragon said:
Meine 32GB SanDisk Karte (FAT32) läuft ohne Probleme, seit über einem Jahr. An der Grösse (allein) kann's nicht liegen.
Ich tippe auf fehlerhafte Formatierung. Vielleicht NTFS oder exFAT, falls der Caanoo damit Probleme hat.
 

schrotflinte56

Still Fresh
Joined
Jan 18, 2010
Messages
183
Location
Germany
naja... muss nich an der formatierung liegen !
sehe ich ja bei meinem :caanoo: , der nimmt meine 32Gb sd auch nicht an egal mit welcher formatierung :-(

und bis heute weiss auch ich nicht warum.

mfg
 
Top