Caanoo aus Südkorea kaufen?


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo!

Ich hab eben mal ein wenig bei ebay.de rumgestöbert, und fand dort mehrere solcher Angebote:

http://cgi.ebay.de/CAANOO-WIZ-2-GP2X-Linux-Handheld-Game-Emulator-Console-/110693822439?pt=AU_Consoles&hash=item19c5ddafe7


Kann man da ruhig sowas kaufen? Mich würde es reizen, weil es halt um einiges billiger ist als hier im Shop. Nur kommt die Frage, ist das Ganze denn vom Zoll befreit? Oder mit welchen Kosten muss ich da rechnen? Wie ist die Systemsprache eingestellt? Kann ich die einfach umstellen?



LG
 
Zur Systemsprache, die kannst du einfach umstellen.
Zoll, ist die Frage ob die Koreaner den Zoll zahlen und ob du Glück hast wenn nicht kommen Zoll Gebühren dazu.
Ansonsten hast du bei ED im shop den Vorteil das du den CAANOO auch umtauschen kannst und Support von ihm erhälst.
 
Infinity said:
Ansonsten hast du bei ED im shop den Vorteil das du den CAANOO auch umtauschen kannst und Support von ihm erhälst.
Da liegt der Punkt. Vorort ist in diesem Fall viel besser.
Das sind die "paar" Euronen mehr wert.
 
In welcher Farbe willst du den :caanoo: denn?
ED hat noch 8 weiße!
Aber wieso nimmst du keinen :wiz: ?
Ich finde den ein wenig besser und der ist gebraucht günstiger :yes: , ich habe beide!
 
Der Rest ist mir ja egal, der Oled Screen sieht auch super aus vom Wiz, auf die ram kack ich. Aber der Caanoo ist einfach hübscher, irgend ist er auch größer und ja ..... gefällt mir eben besser^^


LG
 
Ah ok, hast du denn einen Farbwunsch also willst du unbedingt einen Blauen?
 
Nein die Farbe an sich ist mir ja wurscht^^ Geht mir nicht um die Farbe sondern um das Gerät an sich selber^^
 
Na dann würde ich den CAANOO bei ED bestellen ich habe einen weißen ( auch bei ED bestellt) ich finde ihn super.
Kleiner Tipp bestelle gleich das TV-Out Kabel, Displayschutzfolien und das Jellycase mit, die Sachen sind echt praktisch und bei Wiederverkauf preissteigernd:)
 
Bringts dieses TV-Out Kabel?

Also wie warf ich mir die Qualität vorstellen? Habe da irgendwie immer nur schlechtes drüber gelesen!


Naja, außerdem muss ich mal gucken ...... sind halt 125€ und das ist viel Geld x________x
 
Naja also ich nutze das Kabel meist als Ladekabel aber trotzdem ist das nicht schlecht um mal am TV Arcade Classix zu zocken fast wie früher:)
 
Weißt du ob man 14 Tage Rückgaberecht hat?

Dann käme das für mich vlt. doch in Frage, kann ja sein das ich merke das es mir garnicht gefällt und das gleiche Problem habe wie mit meiner psp^^

Oder ich merke: OMG!!1!1!EINSEINSELF!!!! WIE GAAILlLLll!!

:)
 
Ja, das Rückgaberecht muss dir jeder Onlineshop einräumen.

Was zur Hölle ist 1111?
Also sein einseinself?
 
OMG ICH WURD GEHACKKKKKT !!!111!!!EINEINSELF ..... so schreiben die Kiddies in meinem Forum wenn sie gehackt wurden^^


okay, dann käme das vlt. doch für mich in Frage ;) Wenn ja, hast du ein dankeschön von ED verdient^^


LG
 
Also wenn du was im Ausland bestellst wird es ganz sicher beim Zoll landen. Mittlerweile wollen die für alles eine Rechnung haben, selbst wenn man für 10€ einkauft. Ich habe den Verdacht das die nach Volumen der Sendung gehen und nicht nach Gewicht.

Bis 250€ musst du die normalen 19% MWST zahlen. Überschlagen sind das ca 15€.
Aus Südamerika würd ich an deiner Stelle nicht bestellen. Wenn schon in Asien oder den USA.

Edit: Ist auf dem Caanoo nicht standartmäßig das GBA Bios drauf, was hier illegal ist? Könnte also sein das deiner garnicht durch den Zoll kommt.
 
Hat sich eh erstmal erledigt, aber trotzdem dankeschön!! :)


Werd mir den Caanoo aus Deutschland holen^^
 
Nee, auf dem CAANOO ist kein BIOS.
War das nicht der Dingoo?
Aber ich würde ihn auch in Deutschland bestellen.
 
Infinity said:
Aber wieso nimmst du keinen :wiz: ?
Alich ich meinen :caanoo: bestellt hatte gab es keinen :wiz: mehr im Shop - sehe jetzt auch keinen mehr da...ansonsten haett ich evtl. ueberlegt wegen dem DPAD. Nun hab ich nen weissen :caanoo:
 
Back
Top