;-> :/
wundert mich nicht wirklich. da ich ja jetzt meine premium-panda habe (440 euro) würde ich auch bei ebay keine 400 euro mehr zahlen, hätte ich auch vorher nicht gemacht. 350 vielleicht gerade noch, solange es kein one-nubber gewesen wäre; für den preis hätte ich auch gerne fatih's pinke pandora genommen. obwohl man die vielleicht eher nupfi hätte überlassen sollen...
h34r:
allerdings stehe ich auch weiterhin zu meiner aussage, dass mir persönlich die pandora auch 500 euro wert gewesen wäre - wenn ich sie von evil dragon oder craigix bekommen hätte, also von den offiziellen entwicklern. aber ich hätte niemals so viel geld jemandem in die hand gedrückt, der seine gerade gelieferte panda auf ebay wieder meistbietend vertickt - jemandem, dem sie nichts (mehr) bedeutet...!
:nope: X-( :slap:
da könnt ich dann stundenlang, mit wachsender begeisterung :dash:
:hurra: :hurra: :hurra:
man muss ja auch mal sehen, dass immer mehr pandas bei ihren fans eintreffen + dass das natürlich auch die ebay-preise drückt. wer jetzt noch mondpreise zahlt ist selber schuld. oder mehrere hundert nummern hinten in der reihe (was ich dann gut verstehen kann), oder ein dev, der endlich mit coden anfangen will...
:yes: :yes: :yes:
zu den preisen: der erste batch startete mit 249 euro, wurde später auf 299 euro erhöht. geräte aus dem zweiten batch liegen bei 330 euro. eine premium-pandora kostet 440 euro, ein upgrade einer früheren bestellung auf die premium-pandora den entsprechenden differerenzbetrag. (in meinem fall 440 euro - 299 euro = 141euro). alles klar?
RTFM
<_<
erst bei einer premium-pandora macht das opt-team keinen verlust mehr, selbst bei einer 330 euro-panda bleibt noch nichts hängen. die höher als ursprünglich geplanten kosten resultieren aus der anfänglichen unerfahrenheit des teams, der paypal-geschichte in england, diversen weiteren verzögerungen + den vergleichsweise kleinen stückzahlen der pandora.