johnson r.
Well-Known Member
Ne, so wichtig ist das auch nicht, geh lieber schlafen
Mich schrecken solche (meist offensichtlich von Werbefuzzis) formulierten Marktrufe grundsätzlich ab.xyta said:Hi Johnson r.
die Rückseite sieht ja schon mal gut aus.
Die Frage ist aber, wen wir ansprechen wollen....
Teilweise sind die beschriebenen Features IMHO zu technisch!
Es könnte da viel mehr leichter zu begreifendes rein, und besser erklärt werden.
z.B.
-ein brillianter 4,3" Touchscreen und Stereolautsprecher für das ultimative Entertainment-Erlebnis (Spiele, Videos), dazu Kopfhörerausgang und Mikrofon
-Wifi, Bluetooth USB 2.0 für hohe Konnektivität, Flexibilität und Verbindung mit anderen Geräten
-Gaming Controls und Qwerty sollten ziemlich weit hoch (Alleinstellungsmerkmal)!
-Natürlich ist ein vollweriges, aber dennoch supereinfach zu benutzendes und angepasstes Linux-System bereits vorinstalliert... Andere ARM-Betriebssysteme sind möglich...
-Genießen Sie zahlreiche Programme und Apps (Buzzword!) oder schreiben Sie ihre eignenen.
-Zu Community noch irgendwie Open Source erwähnen, einfacher Einstieg...
-NAND ist womöglich zu technisch!
-Übertakten raus! (gibt höchstens Ärger)
-Stromsparender ARM-kompatibler Prozessor sollte aber vielleicht rein, damit sich niemand beschwert, dass sein Windows XP nicht installierbar ist... ??
-Mit dem mitgelieferten Steckernetzteil und dem ebenfalls enthaltenen großzügig dimensionierten 4000 mAh-Akku sofort loslegen und über 10 Stunden pro Akkuladung Spaß haben..
-Das ultimative Entertainment-Erlebnis für die ganze Familie...
-Pandora - Der Heimcomputer für die Mobilen, die Welt ist sein Zuhause...
-Pandora - Der Unterwegscomputer (ist mir gerade eingefallen, find ich nen guten Claim!) :-D
-Pandora - The Everywhere Computer (tm)
-Pandora - En yolda bilgisayar (??) (Googleübersetzung)
-Übertakten raus! (gibt höchstens Ärger)
Ja, aber wenn die Zielgruppe weiß, was sie bekommt, dann kann man den Text auf der Verpackung auch ganz weglassen.
xyta said:Ja, aber wenn die Zielgruppe weiß, was sie bekommt, dann kann man den Text auf der Verpackung auch ganz weglassen.