Screeny
Well-Known Member
Hey
Ich habe heute versucht mein iPhone mittels Bluetooth mit der Pandora zu koppeln und bin erfolgreich gescheitert.
Hier mal mein Ablauf:
1. Pandora einschalten / iPhone auch
2. Pandora: Bluetooth einschalten / iPhone: MyWi Bluetooth-Tethering einschalten
3. Pandora: Bluetooth konfigurieren und mit Screeny's iPhone verbinden
4. Auf beiden Geräten den Schutz-PIN eingeben
5. Auf der Pandora "Use this phone for mobile internet" ankreuzen und fertig stellen.
--
Sooo..nun müsste ja eigentlich alles funktionieren... ich gehe auf der Pandora im Netzwerkmanager auf den neuen Eintrag (00:21:E9:88:0C PANU) und die Pandora verbindet sich 3 Sekunden lang und bricht dann ohne Fehlermeldung ab.
Tethering funktioniert dann aber immer noch nicht
Hat jemand eine Idee, woran es hängt?
Ich habe heute versucht mein iPhone mittels Bluetooth mit der Pandora zu koppeln und bin erfolgreich gescheitert.
Hier mal mein Ablauf:
1. Pandora einschalten / iPhone auch
2. Pandora: Bluetooth einschalten / iPhone: MyWi Bluetooth-Tethering einschalten
3. Pandora: Bluetooth konfigurieren und mit Screeny's iPhone verbinden
4. Auf beiden Geräten den Schutz-PIN eingeben
5. Auf der Pandora "Use this phone for mobile internet" ankreuzen und fertig stellen.
--
Sooo..nun müsste ja eigentlich alles funktionieren... ich gehe auf der Pandora im Netzwerkmanager auf den neuen Eintrag (00:21:E9:88:0C PANU) und die Pandora verbindet sich 3 Sekunden lang und bricht dann ohne Fehlermeldung ab.
Tethering funktioniert dann aber immer noch nicht
Hat jemand eine Idee, woran es hängt?