B'Lox veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
iprice hat das Puzzlespiel B'Lox nun auch auf den WIZ portiert.

blox02.PNG


Manjuu hat dem ganzen noch 20 neue Level spendiert, so dass man nun 120 Level hat, in denen man bunte Blöcke auf das passende Feld schieben darf.
Und wem dann immer noch langweilig ist, der kann mit dem Leveleditor noch mehr Level basteln.

Download: B'Lox
 
Das Spiel ist übrigens ein Geheimtip und kann jedem Puzzlefreund nur ans Herz gelegt werden. Es hat damals auch zurecht den ersten Platz beim GLBasic Coding Wettbewerb abgeräumt.
Wobei wir beim Thema wären. Dies ist das erste mir bekannte unter 1.0.0 lauffähige GLBasic Programm für den Wiz. Ob das heißt, dass die GLBasic Probleme behoben wurden? Wiz Sticks läuft ja leider auf den neueren Firmwareversionen nicht...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Wobei wir beim Thema wären. Dies ist das erste mir bekannte unter 1.0.0 lauffähige GLBasic Programm für den Wiz. Ob das heißt, dass die GLBasic Probleme behoben wurden? Wiz Sticks läuft ja leider auf den neueren Firmwareversionen nicht...

Einige Testprogs von mir in GLBasic laufen auf dem Wiz mit FW 1.0.0. Sollte also alles (hoffentlich) in grünem Bereich sein...
 
Back
Top