sbock Chaos is our mode and modus Joined Dec 22, 2005 Messages 3,778 Location Germany Jul 21, 2010 #1 Crow_riot hat das Plattform Spiel "Blobwars - Metal Blob Solid" von Parallel Realities für den Wiz portiert. Download: hier. Sourcecode: hier. Homepage des Spiels: Link.
Crow_riot hat das Plattform Spiel "Blobwars - Metal Blob Solid" von Parallel Realities für den Wiz portiert. Download: hier. Sourcecode: hier. Homepage des Spiels: Link.
D Dr.Damm Fist Member Joined Dec 14, 2009 Messages 347 Age 38 Location Germany / Thuringia Jul 21, 2010 #2 Absolut suchterzeugend! MfG
Guybrush Threepwood Member Joined Aug 25, 2006 Messages 302 Jul 21, 2010 #3 Genial! Da merk ich schon beim kurzen Anspielen dass man sich länger damit beschäftigen kann . edit: kann man irgendwie die Waffe wechseln oder hat man immer nur die die man gerade findet.
Genial! Da merk ich schon beim kurzen Anspielen dass man sich länger damit beschäftigen kann . edit: kann man irgendwie die Waffe wechseln oder hat man immer nur die die man gerade findet.
Schnatterplatsch Well-Known Member Joined Feb 8, 2009 Messages 1,086 Jul 21, 2010 #4 Hey, sbock, dass wollt ich doch posten Das Spiel macht Spaß, keine Frage. Eine Möglichkeit die Waffe zu wechseln gibts aber scheints nicht. Leider. Da steht man dann plötzlich mit Granaten da und soll im springen irgendetwas treffen <_< Gruß
Hey, sbock, dass wollt ich doch posten Das Spiel macht Spaß, keine Frage. Eine Möglichkeit die Waffe zu wechseln gibts aber scheints nicht. Leider. Da steht man dann plötzlich mit Granaten da und soll im springen irgendetwas treffen <_< Gruß