J JanWichmann Member Apr 7, 2015 #1 Habe hier noch einen Game & Watch Handheld Donkey Kong 3 er ist in einen guten Zustand, allerdings ohne Orginalverpackung. Attachments 20.JPG 101.5 KB · Views: 1,506
Habe hier noch einen Game & Watch Handheld Donkey Kong 3 er ist in einen guten Zustand, allerdings ohne Orginalverpackung.
J JanWichmann Member Apr 9, 2015 #3 Hi ich habe keine konkrete Preis Vorstellung, was würdest du denn mit guten Gewissen ausgeben. Ich halte wenig von den eBay Preisen
Hi ich habe keine konkrete Preis Vorstellung, was würdest du denn mit guten Gewissen ausgeben. Ich halte wenig von den eBay Preisen
ingoreis Hardcore Member Staff member Apr 25, 2015 #4 Mein Bruder sucht sowas eventuell,ich schreib ihn mal an wenns noch aktuell ist
ingoreis Hardcore Member Staff member Apr 25, 2015 #6 hab ihn angeschrieben und Antwort erhalten. Leider ist er doch nicht interessiert. Naja war einen Versuch Wert.
hab ihn angeschrieben und Antwort erhalten. Leider ist er doch nicht interessiert. Naja war einen Versuch Wert.