Gurumeditation
Well-Known Member
Super wozu gibts die M3 Karten etc ^^ das is nix neues.
Von daher wird sich dort nichts ändern.
Gurumeditation said:Super wozu gibts die M3 Karten etc ^^ das is nix neues.
also im vergleich zu meinem ds lite in weiß sieht diese matte oberfläche total billig aus..Fusion_Power said:Ich hab mir den Bericht auf Golem.de durchgelesen und vor allem die Bilder betrachtet. Die Oberfläche des neuen NDSi währe auch perfekt für die Pandora, nicht mehr so glänzend wie der Vorgänger sondern schön matt. Da hat Nintendo mal richtig mitgedacht.
robb said:also im vergleich zu meinem ds lite in weiß sieht diese matte oberfläche total billig aus..Fusion_Power said:Ich hab mir den Bericht auf Golem.de durchgelesen und vor allem die Bilder betrachtet. Die Oberfläche des neuen NDSi währe auch perfekt für die Pandora, nicht mehr so glänzend wie der Vorgänger sondern schön matt. Da hat Nintendo mal richtig mitgedacht.
genauso wie laptops etc. in klavierlack optik, egal ob schwarz oder weiß ist alles einfach edler.
nur beim display geht spiegelnd garnicht...
robb said:also im vergleich zu meinem ds lite in weiß sieht diese matte oberfläche total billig aus..Fusion_Power said:Ich hab mir den Bericht auf Golem.de durchgelesen und vor allem die Bilder betrachtet. Die Oberfläche des neuen NDSi währe auch perfekt für die Pandora, nicht mehr so glänzend wie der Vorgänger sondern schön matt. Da hat Nintendo mal richtig mitgedacht.
genauso wie laptops etc. in klavierlack optik, egal ob schwarz oder weiß ist alles einfach edler.
nur beim display geht spiegelnd garnicht...