Best time in Super Mario Land 1-1?


Joined
Aug 25, 2006
Messages
302
Ich spiele in der letzten Zeit kaum noch, es gibt momentan faktisch nur ein Spiel, dass ich jeden Tag spiele. Super Mario Land 1 für den Gameboy.

Inzwischen schaffe ich das erste Level in 43 Sekunden, ist hier jemand schneller?
Beweis :lol::


Irgendwie momentan ein komischer Tick von mir, naja Prüfungsstress halt ;-).
 
schade das mein gameboy kaputt is sonst würde ich dir zeigen wo der hammer hängt :lol:
 
Mein Gameboy ist zwar ganz aber ich komme nur auf eine bessere Zeit wenn ich kurs vorm Ende einmal kaputt geh ^_^
 
stimmt, ich werd mal die tage gucken wenn ich mal länger zuhause bin und zeit finde ob es nur ne große klappe war oder ich es wirklich drauf habe :lol:
 
Guybrush Threepwood said:

Immer wieder eine Freude, den klassischen Gameboy in so gutem Zustand zu sehen. Kaum verkratzt, nicht vergilbt. Großartig, meiner sieht noch (mindestens) genau so schön aus.

Werd bei Gelegenheit mal am GP2X meine Super Mario Land 1-1 Zeit testen. Den Gameboy hol' ich dafür nicht nochmal raus, der schläft seit vielen Monaten friedlich und entspannt in seiner OVP ^_^
 
@Bluntman so toll glänzen tut der erst wieder seit ich mal das ganze Teil auseinander geschraubt und alles akribisch gesäubert habe ;).
 
Wenn hier wer Freude am Anblick eines original Gameboys in sehr gutem Zustand hat, dann habe ich hier auch noch ein Bildchen. Auch wenn die Qualität nur begrenzt ist, ist der gute Zustand zumindest zu erahnen. Leider hat dieser Gameboy bereits einen Schönheitsfehler. Das Detailbild spricht für sich.



Ich kann ja mal probieren, wieviele Sekunden ich für den ersten Level von Super Mario Land benötige. Also einfach durchrennen sozusagen, richtig!?
 
Ok, ein kleines bisschen schneller konnte ich sein, dafür kaum Punkte :D



Ein richtiges Beweisfoto ist es eigentlich nicht - erst jetzt wird mir klar, dass man ja auch sehen können muss, wie der Mario an der Tür ist. Ähm, aber ich gehe mal davon aus, dass man hier meiner Ehrlichkeit vertraut ;)
 
Waren die 43 Sekunden mit oder ohne Bonus-Höhle? Also nur durch jagen oder ein richtiger "perfect run" wo alle Gegner geplättet und alle Items eingesammelt werden? Sowas mag ich ehr, gibt geniale Perfect Run Videos von den Metroid Spielen...da kann ich nicht annähernd mithalten.

Ach, kennt jemand das kranke "Mario 64 mit 16 Sternen in unter 20 Minuten" Video? Mit das krasseste, das ich je gesehen hab.
 


Hab aus Spaß mal einen Run auf einem meiner Micros gemacht. Gleiche Zeit wie Guybrush.
@ johnnysnet:
Wo hast du denn noch Zeit sparen können? würd mich echt mal interessiern :)
 
Back
Top