Beat2x und F200


the_fish

Still Fresh
Joined
Oct 22, 2007
Messages
11
ICQ
190077249
hallo, ich versuche grad verzweifelt beat2x auf meinem f200 zum laufen zu bringen - aber aus irgendeinem grund erkennt er keine tastendrücke ..... also spiel startet einwandfrei und packs hab ich auch installiert nur man kanns eben schlecht spielen, wenn ich nix drücken kann ;)

also danke schonmal für tipps

ps: suche hab ich benutzt nur leider nix gefunden
 
Hi the_fish,

in den Foren findet sich oft Wiedersprüchliches :( Leider habe ich keinen F-200, aber hast du schon einmal versucht unter "Settings" den "Control-Mode" auf "Combined" zu stellen? Einige scheinen das tatsächlich auf dem F200 hinbekommen zu haben...

Schöne Grüße!
-Zwirch
 
HEY!!!! SUPER !!!

genau das war die lösung (sollte man vllt mal in das file in die readme schreiben)
 
Schön zu hören das es geklappt hat :) *top*

Viel Spass beim daddeln! :lol:

Schöne Grüße
-Zwirch
 
the_fish said:
genau das war die lösung (sollte man vllt mal in das file in die readme schreiben)
Gute Idee das! :) Habs gleich mal in die comments im archive gepostet...

Schöne Grüße!
-Zwirch
 
Back
Top