robb
Well-Known Member
wollt mal fragen wie zur zeit der stand der technik bei beamern ist...
hätte gern einen um filme zu schaun und xbox360 zu zocken.
filme kommen vom mediacenter pc in 720 oder 1080. da soll demnächst noch nen blu ray laufwerk rein.
und halt spiele von der xbox360...
was kostet so nen spass heutzutage?
lautstärke stört mich nicht wirklich, die xbox stört mich schließlich auch nicht ;-) hab den ton immer laut genug ;-)
ansonsten solls ja LED beamer geben, wo man die lampen nicht tauschen muss, wie oft muss man bei normalen tauschen? zu was für einem preis?
wäre pro woche vielleicht 4 stunden film und 5 stunden zocken... lohnt da einer mit led oder geht da noch ne lampe, ohne sich zu ruinieren?
die entfernung wäre so 3m zur leinwand und ich hätte dann gern so um die 2m diagonale...
was würdet ihr mir da empfehlen? in welchem rahmen bewegt man sich?
danke!!
edit: eingänge HDMI für MediaCenter PC und componenten für xbox360
hätte gern einen um filme zu schaun und xbox360 zu zocken.
filme kommen vom mediacenter pc in 720 oder 1080. da soll demnächst noch nen blu ray laufwerk rein.
und halt spiele von der xbox360...
was kostet so nen spass heutzutage?
lautstärke stört mich nicht wirklich, die xbox stört mich schließlich auch nicht ;-) hab den ton immer laut genug ;-)
ansonsten solls ja LED beamer geben, wo man die lampen nicht tauschen muss, wie oft muss man bei normalen tauschen? zu was für einem preis?
wäre pro woche vielleicht 4 stunden film und 5 stunden zocken... lohnt da einer mit led oder geht da noch ne lampe, ohne sich zu ruinieren?
die entfernung wäre so 3m zur leinwand und ich hätte dann gern so um die 2m diagonale...
was würdet ihr mir da empfehlen? in welchem rahmen bewegt man sich?
danke!!
edit: eingänge HDMI für MediaCenter PC und componenten für xbox360