Batterieempfehlung gesucht


Fred-Peter

Member
Joined
Aug 16, 2007
Messages
273
Location
Giessen
ICQ
269563007
LOCATION
Giessen
Hallo zusammen!

Ich habe bald einen langen Flug vor mir (interkontinental). Den würde ich gerne mit meinem GP2X & netten Comicserien überbrücken, da die Pandora bis dahin vermutlich nicht eintreffen wird. :(
Nun meine Frage: Welche Batterien (nicht Akkus) würdet ihr mir empfehlen und wie lange halten die empfohlenen?

Danke schonmal im Voraus!

Fred-Peter
 
Batterien halten alle nicht, die schaffen die Leistung, die der GP2X braucht, leider nur für wenige Minuten.
Wenns hochkommt, vielleicht 20 Minuten... da wirst Du um Akkus nicht rumkommen, fürchte ich.
 
Hmm, schade, ich wollte jetzt nicht für einen Flug so viel Geld für Zusatzakkus ausgeben :(
Trotzdem danke für die schnelle Antwot :)
 
Also die einzigen Batterien, die bei mir nicht schon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben haben sind Duracell. Aber selbst da bräuchtest du mindestens 10-20 Stück (Hin und -Rückflug)!

Ich habe mir beim MM Billig Akkus gekauft, 3000 mAh außen schwarz, Firma weiss ich gerade nicht. Die halten jetzt schon über 1 Jahr für 3 Stunden Spielspaß! Und haben gerade mal 9 € gekostet. Wesentlich Billiger als Duracell Batterien!!!

Von Billig Batterien im 20gerpack würde ich abraten! Da hast du nach dem Einschalten nur einen von drei Strichen in der Batterieanzeige! Und nach 10 Minuten schmiert er dann ab! Ist auch nicht so gut für's OS. Ausserdem laufen die gerne aus. :twisted:
 
Back
Top