Hi, meint ihr es wäre technisch möglich so etwas auf die Beine zu stellen, oder ist der GP2X dafür nicht stark genug ???
Es gibt jedenfalls genug gute Spiele die so etwas rechtfertigen würden.
Alien vs Predator
D..m
Attack of the Mutant Penguins
Rayman
Theme Park
W.......... 3D
Das sind gerade so die die mir als erstes einfallen, und wenn ihr mit dem Argument kommt D..m gibt es schon habt ihr Recht, aber die Jaguar Version war mit Ausnahme der Playstation Version die beste und es war ein interessanter Levelmix aus D..m 1+2 und klar Raymann gibt es auch für die Playstation, aber die Jaguar Version war wohl wegen der Modulgröße die kleinste Version.
Das 3DO dürfte wohl schwieriger sein und die Spiele wesentlich größer das sie auf CD rauskamen, aber es gibt dafür massig gute Games
The Need for Speed
(beste Version von allen und vor allem die erste Version inkl. guter Videosequenzen)
Super Wing Commander (grafisch stark aufgepeptes Wing Commander 1)
Wing Commander 3 (beste Konsolenversion von allen)
Road Rash (erste Version der Motorad Kultklopperei)
Mega Race (ich fands genial)
Total Eclipse (sehr gutes 3D Ballerspiel)
Hell (guter Cyberpunk Thriller)
Shockwave 1+2
und noch viele mehr
Was meint ihr dazu ???
Es gibt jedenfalls genug gute Spiele die so etwas rechtfertigen würden.
Alien vs Predator
D..m
Attack of the Mutant Penguins
Rayman
Theme Park
W.......... 3D
Das sind gerade so die die mir als erstes einfallen, und wenn ihr mit dem Argument kommt D..m gibt es schon habt ihr Recht, aber die Jaguar Version war mit Ausnahme der Playstation Version die beste und es war ein interessanter Levelmix aus D..m 1+2 und klar Raymann gibt es auch für die Playstation, aber die Jaguar Version war wohl wegen der Modulgröße die kleinste Version.
Das 3DO dürfte wohl schwieriger sein und die Spiele wesentlich größer das sie auf CD rauskamen, aber es gibt dafür massig gute Games
The Need for Speed
(beste Version von allen und vor allem die erste Version inkl. guter Videosequenzen)
Super Wing Commander (grafisch stark aufgepeptes Wing Commander 1)
Wing Commander 3 (beste Konsolenversion von allen)
Road Rash (erste Version der Motorad Kultklopperei)
Mega Race (ich fands genial)
Total Eclipse (sehr gutes 3D Ballerspiel)
Hell (guter Cyberpunk Thriller)
Shockwave 1+2
und noch viele mehr
Was meint ihr dazu ???