ASUS Eee Pad Transformer TF101


Nein, das w500 ist ein Tablet mit Tastatur fast wie das von AI.
Überlege grade eines von den Iconias zu Kaufen also entweder das a500 als richtiges Tab oder das w500 mit Tastatur doch als netbook.
Guck doch mal bei Acer.de
 
Ist ein Tablet mit Tastatur nicht eigendlich ein Laptopp mit drehbarem Touchscreen???

Ich kauf mir ja kein Pad, das ist viel zu groß (obwohl es schon spaß gemacht hat, damals im Elektro Meyer in Heusweiler mit dem Ipad rumzuspielen..
 
Ne ich meine ein Tablet mit Tastatur Dock das dann ein "Notebook" ist.
Man kann es aber auch zum Schutz wie ein Laptop zuklappen.
 
Damit ist es wohl für mich gestorben.

asus-eee-pad-transformer-deutschland.png


Asus versucht wieder hier Kasse zu machen und bringt direkt das dicke Gerät raus und das nicht mal als Bundle. Docking-Station kostet direkt mal 149 Euro zusätzlich. Die 16 GB Version bringt man gar nicht erst raus.

Quelle: http://www.androidpit.de/de/android/blog/395356/Eee-Pad-Transformer-ab-Mitte-Juni-in-Deutschland-erhaeltlich
 
War dies nicht bei dem Gerät von ED (weiß nicht mehr, wie es heißt...) genauso?
 
Weiss nicht was du meinst. Dreist ist auf jeden Fall dass in anderen Ländern ein 16 GB Modell mit Dockingstation für um die 400 Euro oder so angeboten wird. In Deutschland natürlich wieder nicht. Hier direkt die 32 GB Version OHNE Dockingstation. Kauft man sich beides , also wenn man so dumm ist, hat man mal eben 650 Euro gelatzt. Dafür bekommt man schon eine 7-Tage Pandora und ein iPad (Gebraucht bei Ebay). Oder zwei Ipads. Wie man will.

In UK gibt es ja auch die kleine mit Docking Station zum humanen Preis:

http://www.amazon.co.uk/Asus-Transformer-Android-docking-keyboard/dp/B004TB0EXY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305968571&sr=8-1

Und die Kleine ohne Docking:

http://www.amazon.co.uk/Asus-EeePad-Transformer-Tablet-Android/dp/B004TB0EMK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1305968571&sr=8-2

Bei uns gibt es weder das eine, noch das andere. Hier wird man gezwungen die GROSSE Zu kaufen und das ohne Dockingstation.
 
Was hat Deutschland eigentlich, dass bei uns immer öfter nur die teureren Versionen angeboten werden? Sowas kommt öfters vor und obendrein kostet es eh meisst mehr als im Ausland. Wir haben doch auch nicht mehr Kohle als die Anderen. Umgekehrt könnte man natürlich fragen warum z.B. in den USA Elektronik oft viel billiger zu bekommen ist. Mit Steuern allein kann man das sicher nicht erklären... :confused:??
 
Fusion_Power said:
Was hat Deutschland eigentlich, dass bei uns immer öfter nur die teureren Versionen angeboten werden? Sowas kommt öfters vor und obendrein kostet es eh meisst mehr als im Ausland. Wir haben doch auch nicht mehr Kohle als die Anderen. Umgekehrt könnte man natürlich fragen warum z.B. in den USA Elektronik oft viel billiger zu bekommen ist. Mit Steuern allein kann man das sicher nicht erklären... :confused:??

Nicht mit Steuern, aber mit allen anderen Unkosten.
Die WEEE (Elektroaltgeräteentsordung) kostet hier mehr als in allen anderen Ländern, allgemeine Gebühren um Firmen sind deutlich höher, etc.

Deswegen kostet hier fast alles den Dollar-Preis in Euro. Da können die Händler nichts für.
 
Naja, ob die Händler da nie was für können, sei mal dahin gestellt. Tasache ist dass in Deutschland viel Elektronik Müll illegal entsorgt wird, gern Richtung Afrika, da gibts interessante Dokus drüber. Wird oft in Containern oder in alten Autos verschifft, die verschklossenen Gebrauchtwagen werden nämlich nicht kontrolliert, bzw. nur selten geöffnet.
 
Fusion_Power said:
Naja, ob die Händler da nie was für können, sei mal dahin gestellt. Tasache ist dass in Deutschland viel Elektronik Müll illegal entsorgt wird, gern Richtung Afrika, da gibts interessante Dokus drüber. Wird oft in Containern oder in alten Autos verschifft, die verschklossenen Gebrauchtwagen werden nämlich nicht kontrolliert, bzw. nur selten geöffnet.

Das mag durchaus sein, aber jeder, der Elektronik in Verkehr bringt, muss dieses bei der WEEE registrieren, sonst kann das schnell teuer werden.
Was die ENTSORGUNGSBETRIEBE dann damit machen, sei dahingestellt. Ich entsorge meine Caanoos, WIZ und Pandoras ja auch nicht selber, das läuft über Verträge mit Entsorgungsdienstleistern.
 
Auch wenn ich das Rumgejammer des anderen da nicht verstehen kann (Wer zu spät kommt bestraft das Leben), aber da sieht man den Ideenklau sehr deutlich. Das Padfone.
[youtube]z5aAOKJGBjo[/youtube]

[youtube]mRcx1rxTLG8[/youtube]

Nur leider hat Asus mehr Kohle und ist eben schneller als der gute Herr mit seiner Idee.

-- Mi Jun 01, 2011 11:18 --

Wie ein Zauberer holt er es raus
[youtube]Z2ANnpHnUrc[/youtube]
 
Gibt es das auch ohne Schminkspiegelbildschirm?
Wer kam bloß auf die Idee, Dinge für Unterwegs mit Hochglanzdisplays auszustatten? :confused:??
 
Schminkspiegel? So dachte ich auch mal. Bis ich ein Handy mit Transreflexivem Display bekommen hab. Ein solches ist mir ohne Entspiegelung um Welten lieber als irgend ein übliches, noch so gut entspiegeltes, transmissives.
Und derer gibt es auch welche in Notebooks... (wobei ich nicht weiß, ob der Effekt da auch so deutlich ist. Das Handy kann man jedenfalls bei Sonnenschein extra in die Sonne halten, um alles _noch_ besser erkennen zu können ;-). Ach ja, das ist übrigens auch nicht entspiegelt.)
 
Die aktuellen ASUS-Notebooks kann man meiner Erfahrung nach nichtmal im Auto benutzen, da dort zuviel Sonne reinkommt
und man NICHTS mehr sieht außer sich selbst.
 
Back
Top