arimidex supplement New Iberia


Klumpen

Run away! Run away!
Joined
Nov 19, 2011
Messages
8,578
Location
Uncanny Valley
1292331020_evil-girl.gif
 
Das war meine Reaktion auf den gefühlt 20sten Spamfaden der letzten Tage.
Diese Titel sind auch immer so toll.

Wieviele kommen davon eigentlich pro Tag?
Die meisten nehme ich wegen der schnellen Moderation sicherlich nichtmal wahr und es sind trotzdem viele.
 
Re: AW: arimidex supplement New Iberia

<t>Also wenn ich was sehe, dann wird es schnell gebannt und gelöscht, ich weiß nicht wieviel von den doofen Dosenfleisch Fäden es am Tag gibt, <br/>
Aber dank Tapatalk auf dem Handy hat man es als Mod etwas leichter<br/>
Das ist aber immer fast der selbe Wortlaut<br/>
Und das ist es was am meisten nerft..<br/>
Die könnten sich ja mal was neues ausdenken, aber immer der selbe Wortlaut ist doch langsam e ht LW..</t>
 
Klumpen said:
Das war meine Reaktion auf den gefühlt 20sten Spamfaden der letzten Tage.
Diese Titel sind auch immer so toll.

Wieviele kommen davon eigentlich pro Tag?
Die meisten nehme ich wegen der schnellen Moderation sicherlich nichtmal wahr und es sind trotzdem viele.
Jetzt sieht es aber so aus, als wärst du der Ersteller des Threads. Ich habe erst gedacht dein Account wäre gehackt worden.
 
Re: AW: arimidex supplement New Iberia

<t>Naja, das deutsche Plauderbrett hat ein Problem: wir sind in einer anderen Zeitzone wie die Dosenfleisch Roboter. .<br/>
Beim englischen Plauderbrett ist das einfacher, weil die Mitglieder aus mehr Ländern und deshalb mehr Zeitzonen kommen, damit gibt es auch Mods die in unserer Nacht Tag haben und deshalb schneller an Dosenfleisch Roboter rann kommen..</t>
 
KLUMPEN, ist das die Tochter vom "Undertaker" im ersten Bild, oder hatte das arme Kind vielleicht einfach nur zuviel ARIMIDEX? :-D :p
 
WA1972 said:
KLUMPEN, ist das die Tochter vom "Undertaker" im ersten Bild, oder hatte das arme Kind vielleicht einfach nur zuviel ARIMIDEX? :-D :p
Das dachte ich mir übrigens auch. :D
Ich fasse es immernoch nicht, dass ich mir als Grundschüler mit einem Kumpel manchmal WWF angesehen habe.
Was für eine Zeitverschwendung. ^^
 
Das englische Forum ist kommerziell und kostet Geld. Die bannen Spambots zentral.
 
Back
Top