Joker
Well-Known Member
Ihr seid Entwickler/Musiker/Grafiker/usw. und ihr würde gerne an einem Projekt mitarbeiten?
Kein Problem, denn hier im Arbeitsamt könnt ihr euch melden.
Am besten, ihr macht ung. so einen Post
Status: SUCHEND
Ich bin: Entwickler
Ich suche: Grafiker
Projekt: Spaceball - Spiel
System: GP2x, Pandora oder Wiz
Programmiersprache C++/Python/was weiß ich
weite Hinweise: Bla, bla bla bla wie z.B. Infos über das Projekt bzw. das Spiel oder welche Aufgabe man hat.
Natürlich könnt hr nicht nur suchen, sondern könnt auch Arbeit anbieten.
z.B. so:
Status: BIETE
Erfahrung: Fortgeschrittener Anfänger
weite Hinweise: Bla, bla bla bla wie z.B. was ich machen will oder schon gemacht habt, was ihr genau könnt, was ihr nicht machen wollte usw.
Wichtiger Hinweis noch: Hier bitte nur Suche und Biete Posts. Wenn einer von euch Fragen oder dergleichen an einem User hat, dann stellt die per PN. Das gleiche gilt auch für jede Diskussion hier. Diskussionen oder so werden sofort gelöscht.
Außerdem: Ändert euren Status, auf ERLEDIGT oder so, wenn ihr was gefunden habt. So sieht man zumindestens noch, wer frei ist und wer nicht.
Kein Problem, denn hier im Arbeitsamt könnt ihr euch melden.
Am besten, ihr macht ung. so einen Post
Status: SUCHEND
Ich suche: Grafiker
Projekt: Spaceball - Spiel
weite Hinweise: Bla, bla bla bla wie z.B. Infos über das Projekt bzw. das Spiel oder welche Aufgabe man hat.
Natürlich könnt hr nicht nur suchen, sondern könnt auch Arbeit anbieten.
z.B. so:
Status: BIETE
Erfahrung: Fortgeschrittener Anfänger
weite Hinweise: Bla, bla bla bla wie z.B. was ich machen will oder schon gemacht habt, was ihr genau könnt, was ihr nicht machen wollte usw.
Wichtiger Hinweis noch: Hier bitte nur Suche und Biete Posts. Wenn einer von euch Fragen oder dergleichen an einem User hat, dann stellt die per PN. Das gleiche gilt auch für jede Diskussion hier. Diskussionen oder so werden sofort gelöscht.
Außerdem: Ändert euren Status, auf ERLEDIGT oder so, wenn ihr was gefunden habt. So sieht man zumindestens noch, wer frei ist und wer nicht.