Antifusselspray


passt auf mit der druckluft, ich habe mir damit mal fast einen GBA-afterburner umbau versaut.
aus diesen druckluft sprühdosen kommt (vor allem wenn man sie etwas schräg hält) etwas flüssigkeit mit, die nicht rückstandsfrei verdunstet.
ich konnte den rückstand damals zum glück mit etwas isopropanol aufnehmen, aber besser macht es diese sache sicherlich nicht.
 
Mr. Anderson macht das Thema mit dem Fussel zu ner eigenen Wissenschaft... Vielleicht sogar zur ner Religion oder Sekte!
Ich könnte mich beeumeln :lol:

EDIT: Vielleicht geht der Fussel mit dem neuen Firmwareupdate weg 8)
Bitte nicht schlagen :wink:
 
Tron04 said:
EDIT: Vielleicht geht der Fussel mit dem neuen Firmwareupdate weg 8)
Bitte nicht schlagen :wink:

Durchaus möglich!
Es werden einfach die dipolaren plasmainjektoren des lcd auf die umgekehrte quantensignifikanz ausgerichtet so das der diplay einen impuls abgibt der alles was sich gerade vor ihn befindet vernichtet.
Ich schätze mal das wir mit 2 2700 mah akkus eine Reichweite von 700m bei 14 Schuss erzielen koennen.
 
Der Fussel kann aber auch durch reines warten verschwinden.
Soweit ich informiert bin, beträgt die Halbwertzeit eines Atom 10^28 Jahre, oder?
 
Fuer Deinen GP2X ist es zu spaet er hat sich schon mit einem Fussel
angesteckt :( , aber den anderen kann man profylaktisch folgendes
Antifusselspray verabreichen (erhaltlich bei CONRAD):

ANTISTATIKSPRAY 100 - 200ML
Artikel-Nr.: 813788 - 62

813788_BB_00_FB.EPS.jpg


Gruesse
Guido.
 
Tron04 said:
Der Fussel kann aber auch durch reines warten verschwinden.
Soweit ich informiert bin, beträgt die Halbwertzeit eines Atom 10^28 Jahre, oder?

das kommt auf das atom an. und es zerfallt ja auch nur in andere atomkerne und kernbausteine.
den stabilsten kern hat eisen-56, wenn ich micht nicht irre.
dann kannst du den fussel mit einem magneten entfernen :p
 
Draget said:
Ich bin immer noch der Meinung du solltest deinen Fussel eine Homepage widmen. Ich hoste auch gerne wenn du möchtest auf meiner Seite :)

Zu spät... ich habe ihn gestern geschlagene 3 Stunden mit klopfen tyranisiert und er hat sich in die rechte obere schwarze ecke des harten protectors zurückgezogen. Kein Jack mehr, dh. ich lasse ihn natürlich weiter da wohnen, bin ja kein Unmensch! Aber sehen muss ich ihn nichtmehr und das ist auch gut so! :D -Um erhlich zu sein, er ist der hässlichste Fussel den ich je gesehn habe! Aber erzählt ihm bloß nichts davon... sonst verklagt er mich noch wegen Verleumndung... :ph34r:
 
Emu&Co said:
Boah, hört auf, ich bekomm Kopfschmerzen. Für was hab ich denn Chemie abgelegt, wenn ihr jetzt damit anfangt? :lol:

das war doch nur ein wenig physik :roll:
aber da siehst du wenigsten, dass dieser ganze kram doch zu etwas nütze ist. dein physik/chemielehrer wird dir das sicherlich auch schon gesagt haben .P
 
Mr. Anderson said:
Kein Jack mehr, dh. ich lasse ihn natürlich weiter da wohnen, bin ja kein Unmensch!

Warte mal ab. Zu Neujahr kommt der bestimmt wieder hervor um dir ein frohes neues Jahr zu wünschen. :)
 
bye bye Jack :( :(

Ach, Mr. Anderson, pass bloss auf dass du ihn am schluss nicht noch vermisst!

:lol:

Gruss
Musa
 
Back
Top