[Angebot] Playstation 3 Slim + Riesen Spielepaket für 180 €


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Hab hier nen lukratives Angebot gefunden beim ebay Kleinanzeigenmarkt

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ps-3-slim-inkl-15-top-ps3-spiele-+-2-controller/2581741

Wer das Ding will kann ja zuschlagen, falls es noch vorhanden ist.
 
uiii, suche gerade nach einer, gleich mal angeschrieben

Danke für den tipp
 
Der Händler sitzt im Ausland und spricht nur sehr "ungut" Deutsch.,..
 
jop, also an sich garkein deutsch. für mich hats sichs damit erledigt. schade.
 
Jap hatte das nun auch mal geprüft. Schrecklich dort. Habs bei mehreren Angeboten getestet. Sind meistens ausländische Anbieter. Schade eigentlich.
 
sag jetzt nicht das du dir das angebot durch die lapen gehen lässt, nur weil du kein englisch kannst!?!
 
Ich stehe mit dem Verkäufer in Kontakt und werde das Gerät kaufen.
Problem:
Nur Überweisung (bis jetzt - ich überrede ihn zu PayPal)
und....Versand aus Ungarn


Klingt ein bissle dubios :twisted:
 
Ich weiß :)
Deshalb versuche ich PayPal auszuhandeln.
Ich informiere euch, wann wie was geht :D
 
Ich hab ihn auch angeschrieben und gefragt, ob die PS3 irgendwelche Defekte aufweist, wegen des günstigen Preises. Darauf ist er allerdings garnicht eingegangen, sondern schrieb nur zurück, dass das Angebot noch zu haben wäre, er allerdings im Ausland sei und ich per Überweisung zahlen müsste.

Kommt mir auch mehr als komisch vor, zumal dieser unaufgeforderte Hinweis zur Zahlungsmethode. Ich würde auch die Finger davon lassen!

@Screeny: Was wäre denn, wenn er mit Paypal einwilligen würde? Wärst du dann durch Paypal irgendwie abgesichert?
 
@Da oben:
Das ist die Frage... Ich handle ein allgemein annehmbares Gebot aus.
Und lasse mir mal mehr Bilder mailen.
Die Bösen sind uns zwar immer ein wenig weiter, aber wir schlagen zurück :ph34r: :lol:
Keine Sorge, ich lass mich nicht übers Ohr hauen :)

-- So Nov 29, 2009 19:57 --

Mit PayPal wäre man ggf. geschützt...
"Was ist der PayPal-Käuferschutz?
Mit PayPal sind Ihre Einkäufe auf eBay geschützt – und das in unbegrenzter Höhe. Falls einmal Probleme mit einem Artikel auftreten, helfen wir Ihnen, eine Lösung mit dem Verkäufer herbeizuführen. "
 
Screeny said:
Mit PayPal wäre man ggf. geschützt...
"Was ist der PayPal-Käuferschutz?
Mit PayPal sind Ihre Einkäufe auf eBay geschützt – und das in unbegrenzter Höhe. Falls einmal Probleme mit einem Artikel auftreten, helfen wir Ihnen, eine Lösung mit dem Verkäufer herbeizuführen. "
Da würde ich mich vorher aber nochmal bei PayPal rückversichern, ob das für das Ebay-Kleinanzeigen-Portal auch gilt. Dort wird ja gleich darauf hingewiesen, dass es nur um die Vermittlung geht und die Handelspartner alles unter sich ausmachen müssen, sich Ebay da also komplett raus hält. Ich wage daher zu bezweifeln, dass hier der PayPal-Käuferschutz greift.
 
Ich trau dem ungarischen Braten eh nicht.
Wenn, dann Ware vor Geld...mehr gibts nicht :D
 
also ich finds faszinierend dass der typ es geschafft hat restlos schlechte spiele für seine ps3 zu kaufen :D
 
Naja is halt eh nen FakeBild

Hab jetzt an die 20 "Privat" Verkäufer angeschrieben, alles Betrüger. Ebay sollte den Scheiß mal besser überwachen, is echt ne sauerei sowas .
 
Traurig, traurig wie sehr die Geldgeilheit Menschen verunglimpft...
Hoffen wir, dass kein Vollidiot auf die Idee kommt jetzt eine Pandora bei eBay zu verkaufen -_-
 
Und dann an einem Stuhl gefesselt dazu gezwungen über ein Jahr auf ihr Release zu warten! Muahahahaha!!

Brrrrrr, Menschen können so grausam sein! :p
 
Back
Top