Satan Claus said:Droidippy - eine Multiplayer-Diplomacyumsetzung, die sehr gut ist, aber extrem Geduld benötigt. Du musst erst 1-2 Runden gegen völlige Volltrottel spielen bis du gegen "richtige" Gegner antreten darfst, die ein Spiel nicht mittendrin abbrechen und die Machtbalance zerstören. Wenn du strategiebegeisterte Freunde hast (oder ein paar hier aus dem Forum motivierst *hint* ), dann ist es das wohl großartigste Strategiespiel für Android
Sephiroth said:Satan Claus said:Droidippy - eine Multiplayer-Diplomacyumsetzung, die sehr gut ist, aber extrem Geduld benötigt. Du musst erst 1-2 Runden gegen völlige Volltrottel spielen bis du gegen "richtige" Gegner antreten darfst, die ein Spiel nicht mittendrin abbrechen und die Machtbalance zerstören. Wenn du strategiebegeisterte Freunde hast (oder ein paar hier aus dem Forum motivierst *hint* ), dann ist es das wohl großartigste Strategiespiel für Android
Kannte ich garnicht. Genau nach soetwas habe ich immer gesucht.
Bin schon kräftig am zocken
Gruß und Danke an den Herrn Claus
Satan Claus said:Sephiroth said:Satan Claus said:Droidippy - eine Multiplayer-Diplomacyumsetzung, die sehr gut ist, aber extrem Geduld benötigt. Du musst erst 1-2 Runden gegen völlige Volltrottel spielen bis du gegen "richtige" Gegner antreten darfst, die ein Spiel nicht mittendrin abbrechen und die Machtbalance zerstören. Wenn du strategiebegeisterte Freunde hast (oder ein paar hier aus dem Forum motivierst *hint* ), dann ist es das wohl großartigste Strategiespiel für Android
Kannte ich garnicht. Genau nach soetwas habe ich immer gesucht.
Bin schon kräftig am zocken
Gruß und Danke an den Herrn Claus
Schau dir vorher bitte die Diplomacy-Regeln an. Es ist unglaublich nervig, wenn die Leute erst im dritten Zug bemerken, wie sie kämpfen können, was Versorgungszentren sind und wie das mit dem Unterhalt klappt... nichts gegen dich persönlich, aber ich hab aus diesem Grund momentan keine Lust mehr auf ein weiteres Match. Zu viele Trottel
Ich spiele diplomacy (aber mit menschlichem Spielleiter) und kann deshalb sagen: Nein. Es sind immer Trottel dabei.Sephiroth said:Das mit den Trotteln könnte man wohl nur umgehen, mit 6 Freunden und einem geschlossenen Spiel.