Android Marketplace und oneTab (Tablet)


StefanB

Member
Joined
Jul 21, 2009
Messages
217
Hallo,

ich hab das oneTab erstanden (
http://www.tabletblog.de/2010/12/onetab-android-tablet-von-debitel-webtab-bei-saturn ) welches leider kein Google Android Marketplace vorinstalliert hat... jetzt ist die Frage, wie bekomme ich schnell den Marketplace auf mein Gerät bzw. verliere ich dadurch meinen Garantieanspruch?
 
Hallo ;)
Habe selber kein Tablet oder Android Gerät, kenne mich aber ziemlich gut aus.
Was du machen kannst ist, du downloadest dir den SlideME Marketplace, der ist umsonst und sehr umfangreich.
Leider nicht so umfangreich wie der Google Appstore, aber besser als nichts.
Wie genau du den Google Appstore drauf bekommst, kann ich dir leider nicht sagen.
Aber das du deine Garantie verlierst, glaube ich kaum.
 
StefanB said:
Hallo,

ich hab das oneTab erstanden (....
Hmm, bin nicht sicher ob Du da wirklich einen guten Deal gemacht hast :O .
Meiner Meinung nach (zu-)viel Geld für wenig Leistung :confused:?? Für 200-250€ bekommt man schon die entsprechenden 10" Tablets und die
7 Zoller sind eher in der Preiskategorie 130-180€ angesiedelt....
Ich hatte eine Zeit lang das HP Compaq Airlife 100 (10" Android Notebook (Markengerät ;) ) mit Webcam, richtiger Tastatur, TS, etc)
Das Ding hat mich 150€ gekostet :)

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
StefanB said:
Hallo,

ich hab das oneTab erstanden (....
Hmm, bin nicht sicher ob Du da wirklich einen guten Deal gemacht hast :O .
Meiner Meinung nach (zu-)viel Geld für wenig Leistung :confused:?? Für 200-250€ bekommt man schon die entsprechenden 10" Tablets und die
7 Zoller sind eher in der Preiskategorie 130-180€ angesiedelt....
Ich hatte eine Zeit lang das HP Compaq Airlife 100 (10" Android Notebook (Markengerät ;) ) mit Webcam, richtiger Tastatur, TS, etc)
Das Ding hat mich 150€ gekostet :)

Gtx.,
andY

huhu andy,

lange nich mehr gelesen... wo hast du das tablet geschossen? hoffendlich kein import...
 
Gamepower said:
huhu andy,

lange nich mehr gelesen... wo hast du das tablet geschossen? hoffendlich kein import...
Hey Game, dito ;) !

@Airlife: doch, ein Spanienimport :) , aber völlig stressfrei, Tastatur in englisch und OS auch auf englisch einstellbar und völlig Provider/SIM-Lock free ;) !!!,
habe HSPDA mit meiner deutsche Vodafone und Simyo SIM prima genutzt :yes:

Grüsse,
andY
 
andymanone said:
StefanB said:
Hallo,

ich hab das oneTab erstanden (....
Hmm, bin nicht sicher ob Du da wirklich einen guten Deal gemacht hast :O .
Meiner Meinung nach (zu-)viel Geld für wenig Leistung :confused:?? Für 200-250€ bekommt man schon die entsprechenden 10" Tablets und die
7 Zoller sind eher in der Preiskategorie 130-180€ angesiedelt....
Ich hatte eine Zeit lang das HP Compaq Airlife 100 (10" Android Notebook (Markengerät ;) ) mit Webcam, richtiger Tastatur, TS, etc)
Das Ding hat mich 150€ gekostet :)

Gtx.,
andY

Ich habs Neu für 50€ bekommen...
 
Back
Top