OT:
Ersteinmal danke an alle, die hier auch Newsthreads posten. So bin ich nicht mehr Alleinunterhalter.
Allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die ich persönlich nicht so toll finde.
News zu Betasachen, in denen hauptsächlich ein Link zu gp32x.com enthalten ist finde ich nicht erstrebenswert. Dann kann man sich auf Dauer dieses Forum sparen und komplett dorthin wechseln.
Ich verstehe dieses Forum und die Newssektion auch als Service für Leute, die kein oder wenig Englisch können bzw. Information in ihrer Muttersprache bevorzugen.
Darein fallen auch Copy & Paste News direkt aus dem Englischen. Übersetzt doch bitte die wichtigen Sachen ins Deutsche.
Könnt ihr nicht gut genug Englisch, schreibt mir eine PN und ich übersetze die Sache für Euch. Ihr bekommt auch die Credits für die News, keine Bange. :wink:
Wollt Ihr umbedingt auf interessante Dinge auf gp32x.com aufmerksam machen (z.B. Beta Sachen), könnt ihr auch einen Thread in Allgemein, Spiele oder Emulator Bereich aufmachen.
Weiterhin solltet Ihr bei den News ein bestimmtes Schema einhalten. Schaut Euch EvilDragons oder meine News an und Ihr wißt was ich meine. Denkt daran, dass die News auch als RSS Feed oder als Portalseite zu lesen sind. Da ist ein einheitliches Erscheinungsbild von Vorteil.
Achtet auch bitte darauf nicht doppelt zu posten. Den Propis Post hatten wir z.B. erst kürzlich.
Stellt auf keinen Fall Beta Dinge von Pickle ins Archiv, das macht er schon selbst, wenn er die Zeit für reif hält.
Alles was ich hier geschrieben habe sind Vorschläge. Ich bin kein Mod und will auch keinen bevormunden.
Sorry für das OT hier, aber in diesem Thread bin ich auch sicher die Leute zu erreichen...
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Kooperation!
Gruß,
Stephan